Trouver aide ménagère à Fahrwangen

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Fahrwangen →
Nous avons trouvé 240 profils d'emploi pour vous.
Slavka

Slavka

CHF 30 / heure

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Carmen

Carmen

CHF 25 / heure

Suchen Sie eine Putzhilfe für Ihr Zuhause, Büro oder Geschäft? Ich bin zuverlässig und seriös. Gerne abends oder an wochenenden.

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im Bereich Reinigung wie in Haushalten oder Büros. Ich leiste eine ordentliche und saubere Arbeit. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und…

Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Patrizia

Patrizia

CHF 25 / heure

Hallo ich bin mami von 2 jungs und alleinerziehend. Ich habe viele Jahre eine Physiopraxis im KT Zürich gereinigt bis ich hier ins Aargau kam .Ich arbeite am ,Donnerstag morgen und Freitag morgen in …

(1)
Sabira

Basic Reinigung

Vérifié

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Alma

Alma

CHF 30 / heure

Als erfahrene Haushaltshilfe unterstütze ich Sie bei der täglichen Bewältigung folgender Hausarbeiten: Bügeln von Kleidung, insbesondere viel Erfahrung mit Businesshemden. Fenster reinigen Staubsauge…

Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Stella

Stella

CHF 25 / heure

Ich kann im Haushalt alles ohne Probleme erledigen und im Garten so-gut wie auch.

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Guten Morgen, arbeitet derzeit in der Hauswirtschaftsabteilung des Hotels. Auf der Suche nach zusätzlicher Arbeit in einem ähnlichen Bereich. Ich bin eine fleißige, fleißige, ehrliche und pünktliche P…

Karin

Karin

CHF 25 / heure

Ich bügle gerne und kann gerne die Wäsche mit nach Hause nehmen und wieder liefern, alles nach Absprache! Ich habe über 10 Jahre bei der Prosenectute gearbeitet!

Silvia

Silvia

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Marika

Marika

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Marika. Fur mich die sauberkeit ist sehr wichtig, aus diesem Grund helfe ich Ihnen gerne bei der Hausreinigung. Gegenseitiger Respekt und Freundlichkeit sin wichtig fur eine guten Job.…

Adifete

A.GTafollireinigungen

CHF 40 / heure

Wir sind ein junges Unternehmen der in jeglicher Art von Reinigung une Hauswartungen Erfahrung habe und tätig sind und ich Adifete als Inhaberin von A.GTafolli Reinigungen habe 10 Jahre Erfahrung in …

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure

Wohnungsteinigung, Haushalthilfe und in ihrer Abwesenheit.

Abazaj

Abazaj

Bin sauber und arbeite gerne im haushalt.Habe im verkauf gearbeitet.Sauberkeit ist mir sehr wichtig.

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 27 / heure

Bin zuverlässig und flexibel.Arbeite seit gut zehn Jahren in privaten Haushalten und reinige ich auch Büros. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln und bin gespannt auf weitere Aufträge.

Dora

Dora

CHF 30 / heure

Zur Zeit lebe ich in Egliswil mit meiner Mann und arbeite seit 4 Jahr hier in der Schweiz. Ich bin gebürtige Ungarin, habe die Aufenthaltsbewilligung B. Ich erledige verschiedene Haushaltsarbeiten …

Trouver aide ménagère à Fahrwangen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant