Trouver aide ménagère à Biberstein

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Biberstein →
Nous avons trouvé 231 profils d'emploi pour vous.
Analice

Analice

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(6)
Cristina

Cristina

Ich mache die komplette Reinigung im Haus oder bei Berdarf in Büros, ich kümmere mich auch um kinder oder Erwachsene, ich spreche Spanisch. Und wenn sie möchten kann ich auch als interne

Joana

Joana&Paulo Alles Sauber

CHF 30 / heure

Guten Tag Wir anfangen eine reinigungs Firmen zu Grunden und suchen wir Leute die brauchen unsere Hilfe zum seine zuhause sauberes halten Danke

Andi

Andi

CHF 28 / heure

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Milene

Milene

CHF 20 / heure

Ich stehe zur Verfügung, um Ihr Zuhause mit der nötigen Sorgfalt zu reinigen, ich bin verantwortungsbewusst und vorsichtig, ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme, vielen Dank für die Gelegenheit, ich bin…

Alem

Alem

CHF 30 / heure

Du suchst haushalthilf? Ich bin bereft. Ich habe über zehen Jahre im haushalt arbeit erfahrung

Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Fiknete

Fiknete

CHF 30 / heure

Hallo meine Lieben Ich bin Fiknete 51 Jahre jung. Ich habe keine Ausbildung aber viel Erfahrung. Ich war 7 Jahre Hauswärtin ( Treppenhaus und Garten) und habe viel auch In Privat Familien im Haushalt …

Tijana

Tijana

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich werde gerne Ihre Wohnung, Haus oder Garten reinigen. Ich habe schon in mehrere Reinigung Firmas und Teams gearbeitet und habe genug Erfahrung. Ich besitze ein eige…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine ausgelernte Hotel sowie Hauswirtschaftsassistentin und Mutter von 2 Kindern & möchte mir etwas dazuverdienen. Ich könnte hier über Gott und die Welt reden und es könnte alles erlogen sei…

Yesica

Yesica

CHF 35 / heure

Hallo zusammen, ich bin seit fast zwei Jahren auf diesem Profil, war aber aus beruflichen Gründen abwesend. Ich habe zwei Jahre lang in einer Reinigungsfirma hier in der Schweiz gearbeitet und dabei E…

Merita

Merita

Vérifié
CHF 28 / heure

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Yani

Yani

CHF 30 / heure

Guten Morgen. Ich bin Hausfrau und mache Reinigungsarbeiten gerne. Achte auf jedes Detail, bin fleissig und belastbar. Arbeit - Pensum: 2,5 Stunden pro Tag. Vorzüglich am Morgen zwischen 8:30 - 11:0…

Suvada

Suvada

CHF 28 / heure

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Enes

Enes

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Gelegenheitsarbeiten im Bereich Haus- und Gartenarbeit. Ich erledige Reinigungsarbeiten mit Hingabe und bin auch bereit, bei handwerklichen Aufgaben zu helfe…

Zinaida

Zinaida

CHF 27 / heure

Guten Tag Mit freundlichen Grüßen ZinaidIch komme aus der Ukraine und habe dort als Haushälterin gearbeitet. Ich verfüge über ein Empfehlungsschreiben von der Familie, für die ich mehr als 10 Jahre t…

Nélia

Nélia

CHF 35 / heure

Hallo. Ich bin Portugiese und lebe ab 2005 in Hunzenschwil. Ich organisiere Ihr Haus, sauber und ordentlich, als wäre es mein eigenes Haus. Ich bin aufmerksam, flexibel, zuverlässig und korrekt. Ich v…

ersin

ersin

Vérifié

Wenn möglich teilzeit da ich nebenbei fest Arbeite. unkompliziert flexibel schnelles auffasungsvermögen. Gelernter Hauswart mit erfahrung Reinigung. Werterhalt ist mir bei ded Arbeit sehr wichtig sow…

Colette

Colette

CHF 30 / heure

Als engagierte Mitarbeiterin mit 20 Jahren beruflicher Erfahrung im Haushaltsbereich und in der Reinigung in den verschiedensten Betrieben, bin ich die Frau für Ihren Haushalt.

Trouver aide ménagère à Biberstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant