Trouver aide ménagère à Beinwil am See

Commencer maintenant
4.7 3808 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Beinwil am See →
Nous avons trouvé 161 profils d'emploi pour vous.
Sabira

Basic Reinigung

Vérifié

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Silvia

Silvia

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / heure

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Daniela

Daniela

CHF 27 / heure

Bin zuverlässig und flexibel.Arbeite seit gut zehn Jahren in privaten Haushalten und reinige ich auch Büros. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln und bin gespannt auf weitere Aufträge.

Slavka

Slavka

CHF 30 / heure

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im Bereich Reinigung wie in Haushalten oder Büros. Ich leiste eine ordentliche und saubere Arbeit. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und…

Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Angela

Angela

CHF 35 / heure

Hallo Ich bin Mutter von 2 tollen Kindern. Sohn 9 Jahre und Tochter 6 Jahre alt. Bin seit August 2021 in einer Zahnarztpraxis 2x die Woche als Putzfee tätig und suche nun noch etwas neben meinen tägli…

Nebahate

Nebahate

Guten Tag ich bin putzfrau in verschiedenen Hauschalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail bin fleissig und lasse vorsicht walten.Ich freue mich von ihnen zu zu hören!

Vera

Vera

CHF 30 / heure

Ich bin Ordentlich, Zuverlässig und vertrauenswürdige Mensch Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Meine Kunden wo ich seinen Haushalt unterstützt habe sind alle sehr zu frieden und rufen Sie mir immer wi…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Robert

Robert

CHF 25 / heure

Hallo Ich komme von Ungarn und rede Deutsch hab ich 8 Jahre in Deutschland gewohnt und hab Ich bei Stadt Pocking als Gärtner gearbeitet. Als Gärtner hab ich mehrjährige Erfahrung und rund um haus…

Ursula

Ursula

Vérifié
CHF 25 / heure

erfahrung I'm bügeln und haushalt. Habe 20 jahre I'm haushalte gearbeitet vom bügeln bis zum reinigen .

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / heure

Ich hatte 25 Jahre alleine ein Haus und habe alles selber erledigt, auch Handwerkliches und habe Erfahrungen im Putzen. Ich habe lage auch in der Autoaufbereitung gearbeitet und bin mich gewohnt bis …

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure

Wohnungsteinigung, Haushalthilfe und in ihrer Abwesenheit.

Alma

Alma

CHF 30 / heure

Als erfahrene Haushaltshilfe unterstütze ich Sie bei der täglichen Bewältigung folgender Hausarbeiten: Bügeln von Kleidung, insbesondere viel Erfahrung mit Businesshemden. Fenster reinigen Staubsauge…

Ewa

Ewa

Ich putze sear gerhne und gut.Ich koche ,bigel Ich betreue gerne alte und kranke leute.Ich habe letzte 10 jarhe gearbeitet vie betreuerin bei alte leute Da habe ich ganze haushalt gemacht.Ich bin offe…

Claudio

Allround-Service Fernandes Lobo

CHF 45 / heure

Ihr Allroundservice für Haus und Garten Ein schöner Garten ist eine Inspiration die von Herzen kommt. Mit grosser Freude gestaltet der Allround-Service Ihren persönlichen Gartenplan, damit Sie dies…

Regina

Regina

CHF 35 / heure

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Trouver aide ménagère à Beinwil am See

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant