Trouver aide ménagère à Bünzen

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bünzen →
Nous avons trouvé 191 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Slavka

Slavka

CHF 30 / heure

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Adifete

A.GTafollireinigungen

CHF 40 / heure

Wir sind ein junges Unternehmen der in jeglicher Art von Reinigung une Hauswartungen Erfahrung habe und tätig sind und ich Adifete als Inhaberin von A.GTafolli Reinigungen habe 10 Jahre Erfahrung in …

Carmen

Carmen

CHF 25 / heure

Suchen Sie eine Putzhilfe für Ihr Zuhause, Büro oder Geschäft? Ich bin zuverlässig und seriös. Gerne abends oder an wochenenden.

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im Bereich Reinigung wie in Haushalten oder Büros. Ich leiste eine ordentliche und saubere Arbeit. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und…

Andreea

Andreea

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Ana Vitória

Ana Vitória

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin ein Jahr in der Schweiz und möchte einen Deutschkurs beginnen, also suche ich einen Job. Ich habe Erfahrung in: -Reinigung; -Care von älteren Menschen und Kindern (Reinigung des…

Alma

Alma

CHF 30 / heure

Als erfahrene Haushaltshilfe unterstütze ich Sie bei der täglichen Bewältigung folgender Hausarbeiten: Bügeln von Kleidung, insbesondere viel Erfahrung mit Businesshemden. Fenster reinigen Staubsauge…

Klaudia

Klaudia

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Klaudia und ich bin eine leidenschaftliche Reinigungskraft für Wohnungen! Ich habe Freude daran, verschiedene Räume zu pflegen und für meine Kunden eine frische, saubere und gemütliche …

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Ich bin fröhlich, liebe die Reinigung, den Kontakt zu Menschen, bin zuverlässig. Ich arbeite bei einer Reinigungsfirma im Stundenlohn, fahre Auto. Bei der Arbeit ist mir wichtig, Regelmässigkeit und P…

Regiane

Regiane

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag! Möchten Sie ein makellos sauberes Zuhause? Eine verlässliche Person, die Ihr Heim in einen Zustand versetzt, in dem Sie es wieder vollumfänglich geniessen können. Haben Sie genug von unpr…

(4)
Natasa

Natasa

CHF 30 / heure

Meine name ist Natasa. Ich kommem aus Kroatia und ins Schweiz bin ich seit 2007. Ich bin 9 jahr lang als produktion mietarbeiterin gearbeitet. Ich kann für mich sagen das ich habe mich sehr gut integr…

Adelaida

Adelaida

CHF 30 / heure

Mit sehr gute Errahrung in Haushalsrreinigung. Punktualitát und hohes Qualität, CHF 30 pro Stunde. Wenn Intereresse.

Rosaria

Rosaria

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Rosaria, bin eine offene, ehrliche und aufgestellte Persönlichkeit. Ich Arbeite sowohl in verschiedenen Haushalten als auch Büros. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Hallo. Ich möchte einen Job als Haushälterin finden. Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich kann auch auf Kinder und Hau…

Luana

Luana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Carina

Carina

Hallo, mein Name ist Carina und ich putze sehr gerne. Ich mache es mit Liebe und jedes Haus, in dem ich putze, betrachte ich als mein Zuhause, weil ich alles mit Liebe mache. Ich bin in absolut allem …

(2)
Trouver aide ménagère à Bünzen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant