Trouver aide ménagère à Bassersdorf

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bassersdorf →
Nous avons trouvé 514 profils d'emploi pour vous.
Beatriz

Beatriz

CHF 28 / heure

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

.Hallo , ich suche arbeit im Reinigung. Erfahrungen über 10 Jahre im verschiedenen Haushalt.

Tünde

Tünde

Hallo! Ich bin eine sehr ernsthafte, fleißige Person. Ich suche einen Job, für einen längeren Zeitraum. Ich biete und erwarte Vertrauen!! Ich kann mich als eine aufrichtige, korrekte Person mit ges…

Aniko

Aniko

Vérifié
CHF 35 / heure

Frau Anikó, Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich wohne in Effretikon. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung “B”. Ich arbeite derzeit in Teilzei…

Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Timea

Timea

CHF 35 / heure

Frau Timea Ich bin eine verheiratete Ungarin. Ich lebe und arbeite seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Aufenthaltsbewilligung "B". Ich arbeite derzeit in Teilzeit für mehrere Familien. Ic…

(2)
Sadbera

Sadbera

CHF 30 / heure

Guten Tag Zusammen Ich bin eine junge Mutter von zwei Kleinkindern, die einen privaten Nebenjob braucht. Ich brauche Unterstützung im Finanziellen- Bereich. Seit fünf Jahren bin ich verheiratet …

Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Jovan

Jovan

Hallo alle zusammen! Ich arbeite seit mehreren Jahren für Hauswart. Ich habe Erfahrung mit Gartenpflege, Transport. Ich bin Timleiter in eine Schweizer Firma. Meine Arbeit konzentriert sich auf die…

(9)
Lenka

Lenka

CHF 25 / heure

Ich interessiere mich, Ihre Wohnung regelmässig zu reinigen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Putzen, Bügeln, Sortieren des Recyclings usw. Ich kümmere mich auch oft um mein Zuhause und verstehe da…

Estefania

Estefania

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Candida

Candida

CHF 30 / heure

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / heure

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Nikolina

Nikolina

CHF 25 / heure

Als alleinerziehende Mutter arbeite ich bei einer Reinigungsfirma und bin auf der Suche nach noch ein Paar zusätzliche Arbeitsstunden. Bin sehr kontaktfreudig und pflichtbewusst. Alle Haushaltarbeiten…

Natalie

Natalie

Vérifié
CHF 28 / heure

Bis jetzt habe ich als Selbstständige im Bereich Gartenpflege, Reinigung und Haus Betreuung gearbeitet. Meine Klienten waren auf das Äußerste zufrieden mit meiner Arbeit, denn ich bin zuverlässig, gen…

Daniele

DF Garten&Haus

DF Garten&Haus •Rasen mähen •Vertikutieren •Düngen •Unterhalt von Rosen •Laub entfernen •Winterschnitt •Unkrautbekämpfung •Heckenschnitt •Grünabfallentsorgung •Hauswartung •Gründreinigung Und vi…

(6)
Semi

Semi

CHF 25 / heure

Allrounderin/Haushälterin/Abwartin bietet ihr Dienste an. Bin flexibel, selbständig, präzise Arbeitsweise, zuverlässig, ehrlich, pünktlich, handwerklich und gärtnerisch geschickt, kochen und bügeln.…

Antonella

Antonella

CHF 35 / heure

Hallo ich bin Antonella, Berufserfahrung in Privathaushalten, Büro,Praxis, Industriereinigungsmaschinen, Bügeln,Treppen.

Zilda

Zilda

CHF 40 / heure

Mein Name ist Zilda, ich bin eine brasilianisch-portugiesische Frau, seriös, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich bin seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Reinigung und ich liebe die Reinigung…

(2)
Trouver aide ménagère à Bassersdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant