Trouver aide ménagère à Unterkulm

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Unterkulm →
Nous avons trouvé 217 profils d'emploi pour vous.
Analice

Analice

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(6)
Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Seit vielen Jahren arbeite ich in Privathaushalten. Gerne unterstütze ich ältere Menschen , junge Familien, Einzelpersonen im Haushalt. Auch Büroreinigungen erledige ich gerne. Viele Jahre habe ich in…

Angela

Angela

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung in Privathaushalten. J'ai de l'expérience dans les maisons privées.

Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Sabira

Basic Reinigung

Vérifié

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Hansueli

Hansueli

CHF 25 / heure

Bin Frührentner aber voll aktiv. Mache Alles rund ums Haus und im Garten mit eigenem Werkzeug und Auto.

(2)
Cristina

Cristina

Ich mache die komplette Reinigung im Haus oder bei Berdarf in Büros, ich kümmere mich auch um kinder oder Erwachsene, ich spreche Spanisch. Und wenn sie möchten kann ich auch als interne

Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
ella

ella

CHF 20 / heure

Suche einen job auch als tagesmami wäre für mich intressant.bin mami von 3 kinder .und habe auch viel erfahrung mit haushalt .bin sehr lange in der pflege tätig gewesen . suche teilzeit freue mich vo…

Neal

Neal

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jede Details, ich bin fleissig und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in Reinigung. Wenn Sie möchten gebe ich ih…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / heure

Ich bin sehr zuverlässig, exakt, pünktlich und ordentlich. Führe selber einen sehr ordentlechen Haushalt...

Fatima

Fatima

Vérifié

Guten Tag, gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Haushalt. Sei es Böden reinigen, Geschirr abwaschen, Fenster putzen oder Blumen giessen. Ich bin offen für Ihre Vorschläge und Anliegen!

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure

Wohnungsteinigung, Haushalthilfe und in ihrer Abwesenheit.

Serhii

Serhii Umzüge

Vérifié
CHF 35 / heure

Unser Unternehmen bietet hochwertige Reinigungsdienstleistungen an. Wir verwenden professionelle Ausrüstung und Materialien. REINIGUNG - Reinigung von Treppenhäusern und Aufzügen - Reinigung von Hä…

Silvia

Silvia

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich ziehe im1.5.mit meinem Mann nach Safenwil. Ich bin auf der Suche nach einem Job im Haushalt. Ich kann die gesamte Hausarbeit erledigen, aber auch Arbeiten im Garten, wie z. Mähen. Ich …

Suvada

Suvada

CHF 28 / heure

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Mit sehr viel erfharung , in reinigung: privat haushalt, ops spital, büro, fitness raum. Italienerin

Martina

Martina

CHF 30 / heure

ich bin eine Junggebliebene Persönlichkeit. Ich habe Lehrgänge in der Reinigung und Hygiene gemacht. Sauberkeit ist für mich ein muss. Im Moment arbeite ich in privaten Haushalten und mache in einem G…

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / heure

Ich hatte 25 Jahre alleine ein Haus und habe alles selber erledigt, auch Handwerkliches und habe Erfahrungen im Putzen. Ich habe lage auch in der Autoaufbereitung gearbeitet und bin mich gewohnt bis …

Trouver aide ménagère à Unterkulm

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant