Trouver aide ménagère à Suhr

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Suhr →
Nous avons trouvé 233 profils d'emploi pour vous.
Analice

Analice

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(6)
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine ausgelernte Hotel sowie Hauswirtschaftsassistentin und Mutter von 2 Kindern & möchte mir etwas dazuverdienen. Ich könnte hier über Gott und die Welt reden und es könnte alles erlogen sei…

Suvada

Suvada

CHF 28 / heure

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Cristina

Cristina

Ich mache die komplette Reinigung im Haus oder bei Berdarf in Büros, ich kümmere mich auch um kinder oder Erwachsene, ich spreche Spanisch. Und wenn sie möchten kann ich auch als interne

Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Andi

Andi

CHF 28 / heure

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Yesica

Yesica

CHF 35 / heure

Hallo zusammen, ich bin seit fast zwei Jahren auf diesem Profil, war aber aus beruflichen Gründen abwesend. Ich habe zwei Jahre lang in einer Reinigungsfirma hier in der Schweiz gearbeitet und dabei E…

Alem

Alem

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich bin Alem bin verheiratet und habe 3 Kinder, . Ich habe über zehen Jahre im Reinigung bereich erfahrung. Mir interessiert sehr aufgabe im haushalt zu erledigen und sauberkeit.Ich …

Fiknete

Fiknete

CHF 30 / heure

Hallo meine Lieben Ich bin Fiknete 51 Jahre jung. Ich habe keine Ausbildung aber viel Erfahrung. Ich war 7 Jahre Hauswärtin ( Treppenhaus und Garten) und habe viel auch In Privat Familien im Haushalt …

Joana

Joana&Paulo Alles Sauber

CHF 30 / heure

Guten Tag Wir anfangen eine reinigungs Firmen zu Grunden und suchen wir Leute die brauchen unsere Hilfe zum seine zuhause sauberes halten Danke

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Milene

Milene

CHF 20 / heure

Ich stehe zur Verfügung, um Ihr Zuhause mit der nötigen Sorgfalt zu reinigen, ich bin verantwortungsbewusst und vorsichtig, ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme, vielen Dank für die Gelegenheit, ich bin…

Selam

Selam

CHF 30 / heure

Guten Morgen ich bin haus frau und ich suche nähe Gränichen suhr buchs Aarau Reinigung arbeit 2 bis 3 stunden pro tag am besten immer nachmittag ab 16 Uhr

Hatixhe

Hatixhe

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. . Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von…

Christine

Christine

CHF 28 / heure

Habe Erfahrung beim Hausputz und Gartenarbeit. Bügeln kann ich aber ist nicht meine Stärke. Ich selber mag sehr sauber daher putze ich sehr gründlich.

Yani

Yani

CHF 30 / heure

Guten Morgen. Ich bin Hausfrau und mache Reinigungsarbeiten gerne. Achte auf jedes Detail, bin fleissig und belastbar. Arbeit - Pensum: 2,5 Stunden pro Tag. Vorzüglich am Morgen zwischen 8:30 - 11:0…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Seit ich 20 bin habe ich in verschiedene Reinigungsfirma gearbeitet.. habe viele erfahrung und zuhause mach ich auch das reinigung.

Donjeta

Donjeta

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Donjeta, ich suche einen Job Privathaushalt ich habe 8 Jahre Erfahrung in der Reinigung Ich halte mich für eine saubere, organisierte und Zuverlässige Person. Ich würde mich sehr fr…

Merita

Merita

Vérifié
CHF 28 / heure

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Nélia

Nélia

CHF 35 / heure

Hallo. Ich bin Portugiese und lebe ab 2005 in Hunzenschwil. Ich organisiere Ihr Haus, sauber und ordentlich, als wäre es mein eigenes Haus. Ich bin aufmerksam, flexibel, zuverlässig und korrekt. Ich v…

Trouver aide ménagère à Suhr

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant