Trouver aide ménagère à Stein

Commencer maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Stein →
Nous avons trouvé 285 profils d'emploi pour vous.
Bessmir

Bessmir

CHF 50 / heure

Gärtner mit Fachkenntnisse, Pflanzenpflege/Obstpflege/Büropflanzen Pflege/Schädlingsbekämpfung/Dekoration / Inneraumbegrünung+Hauswartung.

(12)
Olga

Olga

CHF 30 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Da ich vier Kinder habe, weiß ich, wie man sein Zuhause sauber hält. Ich kann auch beim Waschen und Glätten der Wäsche helfen. Ich lerne D…

Attaritha

Attaritha

CHF 30 / heure

Hallo! Mein name ist Attaritha. Ich suche einen arbeit in Regionen nahe Ehrendingen. Seit 6 Jahren lebe ich in der Schweiz und habe umfangreiche Erfahrung in der Reinigungsbanche gesammelt. Ich verfü…

Ansali

Ansali

CHF 30 / heure

Hallo ich würde gerne bei Haus halt helfen und wer mich sehr freuen wenn sie bei mir melden werden

Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Blerina

Blerina

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine junge Mutter eines Mädchens. Moment bin ich arbeitslos und möchte mir ein Haus suchen, um das ich mich kümmern kann. Ich bin präzise, ​​ordentlich und respektiere die Gegenstände a…

Paulaine

Paulaine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Paulaine, CH-Bürgerin mit Wurzeln in Haiti (Karibik). Wohne seit 24 Jahren in der Schweiz und habe gut 20 Jahre in verschiedensten Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich im Gastgewerbe und in der…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Habe eigene Kinder, Haus und Garten. Bin zuverlässig und kann mich gut organisieren.

(1)
Marina

Marina

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Marina, ich wohne in Bad Säckingen. Im Moment bin ich Jobsuchende. Ich erledige jede Arbeit im Haus fleißig und verantwortlich. Eine Erfahrung gibt es. Die Deutschekenntnisse i…

Silvana

Silvana

CHF 25 / heure

guten tag, mein name ist silvi und mutti von 2 kindern. gerne möchte ich sie im haushalt unterstützen.erfahrung habe ich sehr viel. Mein Stundenlohn liegt bei 25 chf wie üblich in der Schweiz. gru…

Ana

Ana

CHF 30 / heure

My name is Ana and I clean private houses for almost 10 years. Currently I am looking for another house to clean (3 to 4 hours weekly) to fill my schedule. I speak english in a regular basis but…

Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Ich spreche nur gebrochen Deutsch, kann aber Putzanweisungen auf Deutsch verstehen. Über Whatsapp mit dem Übersetzungsprogramm. Ich kann leichte Reinigungsarbeiten im Haushalt übernehmen. Kontaktiere…

Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Dorottya

Dorottya

CHF 30 / heure

Derzeit arbeite ich in Alterszentrum als Hauswirtschafterin. Ich bin auf der Suche nach einem Langfristig Nebenjob im Raum Wettingen.

Eliana

Eliana

Mein Name ist Eliana, suche einen Job, bei dem ich meinen Terminplan einhalten kann. Ich war eine private Reinigungskraft in Portugal und habe hier 2 Jahre in einer Krankenhauswäscherei gearbeitet. …

Alessandro

RT Reinigungen

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Cintia

Cintia

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben 11 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche und Hauswartungen. Ich Reinigungen mit Qualität und fairen Preisen. Wir verwenden Chemikalien und auch biologische …

(2)
Manuel

Manuel

CHF 25 / heure

Ich bin ein sauberer und präziser Junge, ich weiß, wie man sich um das Haus kümmert. ich bin verfügbar. Hausputz, Wäsche bügeln, Basteln, Gartenarbeit

Trouver aide ménagère à Stein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant