Trouver aide ménagère à Sisseln

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Sisseln →
Nous avons trouvé 82 profils d'emploi pour vous.
Ligia

Ligia

CHF 30 / heure

Ich bin Portugiese, Ich bin freundlich und flexibel. Ich mache Unterhaltsreinigung und Tiefenreinigung nach Vereinbarung, Bügeln. Ich arbeitete 6 Jahre lang in einem Hotel in Basel und in den letzten …

Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Tatiana und wir leben seit dem 1. August in der Schweiz 2022 (ich und die Kinder, mein Mann ist seit fast 3 Jahren hier). Wir haben eine positive Antwort bezüglich der Aufenthalts…

Sabine

Sabine

CHF 35 / heure

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Venera

Venera

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Venera. Ich bin sehr gründlich und liebe es zu putzen. Ich suche eine Gelegenheit, um im Haushalt zu helfen und dabei etwas dazuverdienen zu können. Es wäre mir eine Freude, j…

Saraswathy

Saraswathy

CHF 27 / heure

Ihre vielseitige und freundliche Gehilfe im Alltag! Meine Geschicklichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kreativität machen mich zur idealen Unterstützung für diverse haushaltsnahe Aufgaben. Ich freu…

Annette

Annette

CHF 20 / heure

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Adrian

Adrian

CHF 30 / heure

Ich hatte 17 jahre ein Haus mit viel Umschwung und Gartenarbeiten die mir Spaß macht. Helfe sehr gerne herzzentriert auch im Haushalt, einkaufen , begleiten, div. reparaturen, Mir ist auch eine zwis…

Rahel

Rahel

CHF 28 / heure

Suchen Sie eine Erfahrene Reinigungskraft mit EFZ? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich erledige für Sie die Reinigung zu Hause mit Herz. Ob Fenster, Storen Küche oder Bad ich erledige das gerne f…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / heure

Ich bin eine alleinerziehende Mami einer 2 Jährigen Tochter. Ich suche für einen Tag wöchentlich eine Arbeit Haushaltshilfe, Putzen, Kinderbetreuung auh bei mir zuhause als Tagesmutter möglich.

Ana

Ana

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Ana, ich bin seit zwanzig Jahren Hausfrau, also ist Putzen meine Spezialität. Seit letztem Jahr arbeite ich im Sapia Rheinsberg Hotel in Bad Säckingen. Mit freundlichen Grüßen…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Mein Name ist Andrea und arbeite bereits seit 6 Jahren in der Haushaltshilfe und Seniorenbetreuung. Als vertrauensvolle, ehrliche und zuverlässige Haushaltshilfe wurde ich immer geschätzt und suche j…

Yakob

J-Habescha

CHF 35 / heure

J-HABESHA UMZUG ist ein Umzugsunternehmen mit Sitz in Frick, Aargau. Wir bieten professionelle Umzugsdienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen an. Unser erfahrenes Team sorgt für einen reibu…

Sandra

Sandra

CHF 27 / heure

Guten Tag Gerne möchte ich Sie unterstützen bei Ihrem Haushalt. Ich bin eine Zuverlässige und Verantwortungsvolle Frau. Meine Aufgaben nehme ich ernst und führe diese auch zu ihren vollsten Zufriede…

Hakan

Hakan

CHF 28 / heure

Hallo, ich wohne in Zuzgen. Ich würde gerne regelmäßig 3-4 Stunden pro Woche der Gartenarbeit widmen. Ich denke, ich habe genug Interesse und Wissen über den Garten eines Hauses. Pflanzenveredelung is…

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Reinigungsdienst, Fensterreinigung, Privathaushalt, Umzugsreinigung. Selbstständig bei AHV angemeldet, arbeite per Rechnung.

Veroslava

Veroslava

CHF 25 / heure

Ich heisse Vera. Ich bin Mutter von vier Kindern. Von Beruf her bin ich krankenschwester. Ich liebe mit Menschen zu arbeiten und helfen. Mache ich gerne die ganze Hausarbeit :vom Putzen, bügeln, einka…

Mergime

Mergime

CHF 30 / heure

Als Haushaltshilfe für Reinigung strebe ich danach, meinen Kunden einen professionellen und zuverlässigen Service zu bieten, der ihre Anforderungen erfüllt und ein sauberes und gepflegtes Zuhause gew…

Vlona

Vlona

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsich walten.Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. I…

Navina

Navina

Ich bin Navina und 13 Jahre ich helfe zuhause auch im Haushalt das Geld das ich mir dazu verdienen würde, werde ich für mein späteres Töffli sparen

Bianca

Bianca

CHF 25 / heure

Ich bin ein Mädchen, das ihren Job liebt! Meine Stärke ist das Putzen. Ich liebe es, tolle Reinigungsergebnisse zu erzielen. Schlafzimmer, Küchen, Wohnzimmer, Badezimmer und so weiter. Ich liebe e…

Trouver aide ménagère à Sisseln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant