Trouver aide ménagère à Schwaderloch

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schwaderloch →
Nous avons trouvé 106 profils d'emploi pour vous.
Danijela

Danijela

Hallo Ich bin die Danijela aus Schwaderloch mit Leidenschaft zu reinigung. Denn genauso wie ich auch, bist du bestimmt ein Freund der Sauberkeit. Egal ob Private Haushalt, das eigene Büro oder sogar…

Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Tatiana und wir leben seit dem 1. August in der Schweiz 2022 (ich und die Kinder, mein Mann ist seit fast 3 Jahren hier). Wir haben eine positive Antwort bezüglich der Aufenthalts…

Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Sabine

Sabine

CHF 35 / heure

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Marlis

Marlis

CHF 30 / heure

Ich bringe als Raumpflegerin über 20 Jahre Erfahrung mit, sei es im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich( Familienhaushalt, Büro und Zahnarztpraxis). Selbständiges, pflichtbewusstes, exaktes ar…

Nasibe

Nasibe

CHF 25 / heure

Ich bin freundlich erlich genau. Ich habe 3 Kinder mit Haushalt erfahrung. Ich Arbeite auch nach ihren Wunsch. Und ich habe mein Führerschein schon gemacht.

(1)
Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Margarida

Margarida

CHF 30 / heure

Die Hygiene/ Sauberkeit ist für mich in einem Haushalt absolut wichtig. Durch meine persönliche Erfahrung im eigenen Haushalt, in Pflegeheime, und private Haushalte ist für mich die Funktion als Haus…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Molnar

Molnar

CHF 25 / heure

Ich suche Reinigungsarbeit bei Familien - Haushalt Reinigung - Bügeln - Fenster Putzen etc.

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Steffi, bin Mama von 2 Kindern und ich putze schon seit Jahren in privaten Haushalten und natürlich auch in meinem.

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Da ich arbeiten im Haushalt sehr gerne erledige und in Deutschland als Haushaltshilfe des öfteren tätig war würde ich mich in der Schweiz um eine Stelle bemühen da mein Ehemann und der Schweiz arbeite…

Anita

Anita

CHF 27 / heure

Hallo Ich habe langjährige Erfahrung im allgemeinen Haushalt. Zuverlässigkeit, genaues Arbeiten das ist mir wichtig. Gerne erledige ich auch Gartenarbeiten und alle anfallenden Hausarbeite…

Lindita

Lindita

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Lindita , ursprünglich komme ich aus dem Kosovo, einige Jahre habe ich in Italien gelebt, und nun darf ich seit dem Jahr 2016 die Schweiz mein Zuhause nen…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Daniela und mag gerne Personen beim Haushalt helfen. Ich habe Auge für Details und gebe das Bestens um meine Arbeit tip-top zu machen.

Nasrin

Nasrin

CHF 25 / heure

Ich bin eine Kurdin (34) mit 3 Kinder, habe Ausweis F (mit Arbeit Möglichkeit). Ich bin seit 2014 in der Schweiz und seit diese Zeit hat als Putzfrau in Schule Wil AG gearbeitet und auch habe Haushalt…

Ursula

Ursula

CHF 30 / heure

Ich bin Familienfrau, habe eine kaufmännische Ausbildung sowie auch Pflegeerfahrung. Ich habe Erfahrung im Reinigung von Privathaushaltungen sowie in Arztpraxis.

Jolanda

Jolanda

CHF 28 / heure

Ein herzliches Hallo an Sie. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite als Privat Betreuerin bei Familien zu Hause. Da ich nicht ganz ausgelastet bin, interessiere ich mich auch für diesen …

Renate

Renate

CHF 25 / heure

Eine zeitlang war ich als Haushaltshilfe angestellt, bei einer Lungenkranken Frau. Bei Ihr machte ich den Haushalt, Ihre Wäsche, Kochte, ging Einkaufen und verrichtete leichte Körperpflege. Gelernt ha…

(1)
Heidi

Heidi

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren als Nanny und Haushälterin und verfüge zudem über sehr gute Kochkenntnisse. Dazu kommen die nötige Diskretion und ein guter Leumund. Ein Lächeln gehört immer zur Arbeit,…

Trouver aide ménagère à Schwaderloch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant