Trouver aide ménagère à Schneisingen

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schneisingen →
Nous avons trouvé 231 profils d'emploi pour vous.
Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Bessmir

Bessmir

CHF 50 / heure

Gärtner mit Fachkenntnisse, Pflanzenpflege/Obstpflege/Büropflanzen Pflege/Schädlingsbekämpfung/Dekoration / Inneraumbegrünung+Hauswartung.

(12)
Ansali

Ansali

CHF 30 / heure

Hallo ich würde gerne bei Haus halt helfen und wer mich sehr freuen wenn sie bei mir melden werden

Blerina

Blerina

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine junge Mutter eines Mädchens. Moment bin ich arbeitslos und möchte mir ein Haus suchen, um das ich mich kümmern kann. Ich bin präzise, ​​ordentlich und respektiere die Gegenstände a…

Olga

Olga

CHF 30 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Da ich vier Kinder habe, weiß ich, wie man sein Zuhause sauber hält. Ich kann auch beim Waschen und Glätten der Wäsche helfen. Ich lerne D…

Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Eva

Eva

CHF 35 / heure

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Mirela

Mirela

CHF 35 / heure

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in Haushalt,Reinigung Arbeit. Ruf mir bitte wenn brauchst du Hilfe, Ich bin geimpft.

Magda

Magda

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Habe eigene Kinder, Haus und Garten. Bin zuverlässig und kann mich gut organisieren.

(1)
Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Alessandro

RT Reinigungen

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Attaritha

Attaritha

CHF 30 / heure

Hallo! Mein name ist Attaritha. Ich suche einen arbeit in Regionen nahe Ehrendingen. Seit 6 Jahren lebe ich in der Schweiz und habe umfangreiche Erfahrung in der Reinigungsbanche gesammelt. Ich verfü…

Joana

Joana

CHF 35 / heure

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Nancy

Nancy

CHF 25 / heure

Suchen Sie eine Frau, die sich um die Reinigung Ihres Hauses kümmert, die zuverlässig ist, hat die Arbeit wie gefragt, hat Erfahrung? Ich denke, ich habe all diese Qualitäten. Ich arbeite bereits …

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich habe über 25 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büro,Toilette,Treppen und privaten Haushalten. Habe sehr gute Referenzen auch bei der Firma Rohr AG war ich lange angestellt. Ich suche für jeden…

Joana

Joana

CHF 30 / heure

Ich komme aus Portugal, aber ich lebe in der Schweiz. Ich habe die Einwanderungskarte C. Ich habe keinen Führerschein, aber ich studiere bereits, um ihn zu bekommen. Ich spreche Deutsch, Portugiesis…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Als Verstärkung in einen Haushalt in Küsnacht suchen Sie eine Haushaltshilfe, Putzkraft und Hilfe für den Garten. Ich bin herzlich, habe sehr viel Geduld und Verständnis und darum komme ich bei all…

Elvira

Elvira

CHF 40 / heure

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Trouver aide ménagère à Schneisingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant