Trouver aide ménagère à Rickenbach

Commencer maintenant
4.7 3808 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rickenbach →
Nous avons trouvé 128 profils d'emploi pour vous.
Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Erfahrung Reinigung Privathaushalt. Agentur Erfahrung!!

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Ich bin fröhlich, liebe die Reinigung, den Kontakt zu Menschen, bin zuverlässig. Ich arbeite bei einer Reinigungsfirma im Stundenlohn, fahre Auto. Bei der Arbeit ist mir wichtig, Regelmässigkeit und P…

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Flori

Flori

Vérifié

Hallo, ich habe Interesse arbeiten in einem privat Hause 33 fr stunden

(1)
Lorena

Lorena

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Lorena komme aus Panama (CH seit 2014) und Wohne seit 2008 in der Schweiz. Ich bin momentan zu Hause mit meine 2 jungs (6j und 3j alt ) und suche mich ein kleine nebenverdiens…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Ich bin spanisch und Ich suche arbeite. Ich spreche spanisch, englisch, französisch und ein bissen deutsch. Ich habe Berufserfahrung in schweizer haus und büro reinigung. Ich bin verantwortlich und pr…

Dominique

Dominique

CHF 30 / heure

- Reinigungsdiplom von Diversey - 15 Jahre Gastronomie - 8 jahre Reinigung von Ferienwohnungen - -Arbeitsagogische Leitung Haushalt einer Langzeittherapieinstitution für Substanzabhängige

Olga

Olga

CHF 30 / heure

Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Gerne helfe ich Ihnen bei der Reinigung Ihres Hauses, Ihrer Wohnung oder Ihres Büros. Ich habe ein Auto, damit ich Ihren Lebensmitteleinkauf für Sie erledigen kann …

Klaudia

Klaudia

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Klaudia und ich bin eine leidenschaftliche Reinigungskraft für Wohnungen! Ich habe Freude daran, verschiedene Räume zu pflegen und für meine Kunden eine frische, saubere und gemütliche …

Elvere

Elvere

CHF 30 / heure

Ich lege sehr Wert auf die Sauberkeit und Ordnung. Bin selbstständig und zielstrebig. Bin ausgelernte Verkäuferin arbeite seit 13 Jahren im Verkauf tätig. Möchte gerne als Nebenbei als Haushaltshilfe …

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich habe nie Professionel geputzt aber bin in eienr Grossfamilie aufgewachsen und war die älteste Tochter . Habe immer für Ordnung und Sauberkeit gesorgt und alle anderen Haushaltsarbeiten erledigt in…

Tami

Tami

CHF 25 / heure

Sie suchen eine saubere Haushälterin,schnell und motiviert? hast du gerade gefunden! Ich bin eine Putzfrau mit Erfahrung in Haushalten, Büros und Hotels.kontaktiere mich Danke.

Labinota

Labinota

CHF 35 / heure

Hallo. Ich bin Putzfrau und habe schon bei vielen Privathause geputzt. Bei der Reinigung achte ich besonders, dass ich konzentriert arbeite, das ich mir mühe gib beim putzen und das ich am Schluss mi…

Rafael

Rafael

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin ein junger, agiler Mann, ich habe keine Angst vor Arbeit, ich helfe gerne in jeder Situation. Ich mag Heimwerkerarbeiten sowohl im Garten als auch zu Hause. Ich bin voller Energi…

Violeta

Violeta

CHF 30 / heure

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten aber auch Unternehmen. Ich erledige nicht nur Putzarbeiten, sondern kümmere mich auch um neubezogene Betten, wie auch Kleider die gebügelt werden müssen. Ich bi…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Luana

Luana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Livia

Livia

CHF 30 / heure

Ich bin seriös, zuverlässig, speditiv und sorgfältig und suche nach Reinigungs- und/oder Bügelarbeiten in Privathaushalten oder Büros. Ich bringe grosse Erfahrung in den verschiedenen Bereichen mit. D…

Ariana

Ariana

CHF 30 / heure

Ich heisse Ariana, ich bin flexibel und zuverlässig und besitze mehrjährige Erfahrung in privaten Haushalten

Ewa

Ewa

Ich putze sear gerhne und gut.Ich koche ,bigel Ich betreue gerne alte und kranke leute.Ich habe letzte 10 jarhe gearbeitet vie betreuerin bei alte leute Da habe ich ganze haushalt gemacht.Ich bin offe…

Trouver aide ménagère à Rickenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant