Trouver aide ménagère à Mellikon

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Mellikon →
Nous avons trouvé 144 profils d'emploi pour vous.
Henriett

Henriett

CHF 30 / heure

Sehr geehrter Damen und Herren! Ich heisse Henriett, ich bin Ungarin . Ich helfe Ihrem Haushalt sauber zu halten. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Senioren und verfüge auch über die notwendige Gedu…

(4)
Magda

Magda

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Maria Rosa

Maria Rosa

Haushaltshilfe oder Babysitter pünktliche und vertrauenswürdige Reinigungskraft mit Erfahrung in Privathaushalt.

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich kann putzen Haus / Garden Abend oder Wocheenden

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Bessmir

Bessmir

CHF 50 / heure

Gärtner mit Fachkenntnisse, Pflanzenpflege/Obstpflege/Büropflanzen Pflege/Schädlingsbekämpfung/Dekoration / Inneraumbegrünung+Hauswartung.

(12)
Ansali

Ansali

CHF 30 / heure

Hallo ich würde gerne bei Haus halt helfen und wer mich sehr freuen wenn sie bei mir melden werden

Eva Maria

Eva Maria

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Arbeitgeber/in, ich bin eine erfahrene Hausfrau, aktiv, sportlich und sehr versiert mit Reinigungsarbeiten und Haushaltsarbeiten aller Art. Ich habe bereits in verschiedenen Haushalte…

Erivanha

Erivanha

CHF 28 / heure

Ich bin Mutter und Hausfrau. Seit 20 Jahren mit Schweizer verheiratet und seit 4 Jahren in Würenlingen wohnhaft, davor in Brasilien. Mein Mann ist pensioniert und ich möchte gerne etwas zur Rente dazu…

Юрий

Юрий

CHF 30 / heure

Hallo, Wir sind eine Familie aus der Ukraine, die in Langnau lebt, und suchen Arbeit. Wir haben Erfahrung in der Landwirtschaft, im Gartenbau und im Haushalt und sind bereit, sofort anzufangen zu ar…

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Steffi, bin Mama von 2 Kindern und ich putze schon seit Jahren in privaten Haushalten und natürlich auch in meinem.

Nataliia

Nataliia

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung und weiß über hygienische Standards, zuverlässig und flexibel, ich habe ein Auto und bin bereit, Ihr Haus sauber und glänzend und Sie -glücklich zu machen!

(2)
Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Ich bin eine portugiesin und mutter von drei kindern. Zuverlässig organisiert,an alle aufgaben gewöhnt,die ein haus braucht,da ich seit meinem 19.lebensjahr organisiere und putze. Ich biete an,von mo…

(1)
Aziz

Aziz

CHF 30 / heure

Ich bin eine Sympatische, Freundliche Person. Ich mache allteglich immr haus halt arbeiten. Ich mache meine arbeit mir sher freude und intensief. Habe jahre lang haushalt geputz und im garten einige a…

Roman

Roman

CHF 25 / heure

*Meister Propper putzt so sauber dass man sich drin spiegeln kann* Fensterreinigung und Gartenarbeit Kleine Reparaturen im Haushalt Auch an Wochenenden

Renate

Renate

CHF 25 / heure

Eine zeitlang war ich als Haushaltshilfe angestellt, bei einer Lungenkranken Frau. Bei Ihr machte ich den Haushalt, Ihre Wäsche, Kochte, ging Einkaufen und verrichtete leichte Körperpflege. Gelernt ha…

(1)
Ursula

Ursula

CHF 35 / heure

Ich bin eine junggebliebe, positive Schweizerin , welche viele Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Pflege und Haushalt Erfahrungen hat. Qualität und Hygiene sind mir sehr wichtig,durch m…

Trouver aide ménagère à Mellikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant