Trouver aide ménagère à Leuggern

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Leuggern →
Nous avons trouvé 162 profils d'emploi pour vous.
Roberta

Roberta

CHF 30 / heure

hallo, mein Name ist Roberta, und wohne in Gippingen in Italien habe immer im Kindergarten gearbeitet, aber seit mehreren Jahren arbeite ich am Wochenende in Hotels (Zimmerreinigung und Zimmerkontroll…

Nasibe

Nasibe

CHF 25 / heure

Ich bin freundlich erlich genau. Ich habe 3 Kinder mit Haushalt erfahrung. Ich Arbeite auch nach ihren Wunsch. Und ich habe mein Führerschein schon gemacht.

(1)
Margarida

Margarida

CHF 30 / heure

Die Hygiene/ Sauberkeit ist für mich in einem Haushalt absolut wichtig. Durch meine persönliche Erfahrung im eigenen Haushalt, in Pflegeheime, und private Haushalte ist für mich die Funktion als Haus…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Ursula

Ursula

CHF 30 / heure

Ich bin Familienfrau, habe eine kaufmännische Ausbildung sowie auch Pflegeerfahrung. Ich habe Erfahrung im Reinigung von Privathaushaltungen sowie in Arztpraxis.

Jolanda

Jolanda

CHF 28 / heure

Ein herzliches Hallo an Sie. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite als Privat Betreuerin bei Familien zu Hause. Da ich nicht ganz ausgelastet bin, interessiere ich mich auch für diesen …

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / heure

Schweizerin Seriöse Raumpflegerin seit10 Jahren für Haushalt und Geschäftsräume. Gerne sende ich ihnen auf Anfrage Referenzen.

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Lindita

Lindita

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Lindita , ursprünglich komme ich aus dem Kosovo, einige Jahre habe ich in Italien gelebt, und nun darf ich seit dem Jahr 2016 die Schweiz mein Zuhause nen…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Steffi, bin Mama von 2 Kindern und ich putze schon seit Jahren in privaten Haushalten und natürlich auch in meinem.

Marlis

Marlis

CHF 30 / heure

Ich bringe als Raumpflegerin über 20 Jahre Erfahrung mit, sei es im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich( Familienhaushalt, Büro und Zahnarztpraxis). Selbständiges, pflichtbewusstes, exaktes ar…

Renate

Renate

CHF 25 / heure

Eine zeitlang war ich als Haushaltshilfe angestellt, bei einer Lungenkranken Frau. Bei Ihr machte ich den Haushalt, Ihre Wäsche, Kochte, ging Einkaufen und verrichtete leichte Körperpflege. Gelernt ha…

(1)
Elvira

Elvira

CHF 40 / heure

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Roman

Roman

CHF 25 / heure

*Meister Propper putzt so sauber dass man sich drin spiegeln kann* Fensterreinigung und Gartenarbeit Kleine Reparaturen im Haushalt Auch an Wochenenden

Celia

Celia

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Célia, ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern und wohne in Stilli Ich habe ein Auto . Ich arbeite als Reinigungskraft in Privathaushalten. Ich habe ein Empfehlungsschreiben. Be…

Marlene

Marlene

CHF 20 / heure

Ich bin Putzfrau und ich putzen gerne Büro und auch privat Hause. Ich habe bei der Rorh AG gearbeitet

Erivanha

Erivanha

CHF 28 / heure

Ich bin Mutter und Hausfrau. Seit 20 Jahren mit Schweizer verheiratet und seit 4 Jahren in Würenlingen wohnhaft, davor in Brasilien. Mein Mann ist pensioniert und ich möchte gerne etwas zur Rente dazu…

Michaela

Michaela

Vérifié
CHF 25 / heure

Suche Arbeit im Haushalt, habe 2 große Kinder und Enkelkinder und bin sehr sauber (ordentlich). Möchte ein paar Std. (2-4 ) arbeiten. Ich hatte schon einige Putzstellen und alle waren zufrieden. ab…

Nataliia

Nataliia

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung und weiß über hygienische Standards, zuverlässig und flexibel, ich habe ein Auto und bin bereit, Ihr Haus sauber und glänzend und Sie -glücklich zu machen!

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 22 / heure

Ich helfe seit ca 5Jahren meiner Mutter im Haushalt da sie mehrere grosse Operationen hatte. Ich arbeite gerne im Haushalt und Putzen ist auch schon ein grosser Teil meines Lebens geworden. Ich mach d…

Trouver aide ménagère à Leuggern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant