Trouver aide ménagère à Küttigen

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Küttigen →
Nous avons trouvé 184 profils d'emploi pour vous.
Analice

Analice

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(6)
Andi

Andi

CHF 28 / heure

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Joana

Joana&Paulo Alles Sauber

CHF 30 / heure

Guten Tag Wir anfangen eine reinigungs Firmen zu Grunden und suchen wir Leute die brauchen unsere Hilfe zum seine zuhause sauberes halten Danke

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Milene

Milene

CHF 20 / heure

Ich stehe zur Verfügung, um Ihr Zuhause mit der nötigen Sorgfalt zu reinigen, ich bin verantwortungsbewusst und vorsichtig, ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme, vielen Dank für die Gelegenheit, ich bin…

Cristina

Cristina

Ich mache die komplette Reinigung im Haus oder bei Berdarf in Büros, ich kümmere mich auch um kinder oder Erwachsene, ich spreche Spanisch. Und wenn sie möchten kann ich auch als interne

Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Yani

Yani

CHF 30 / heure

Guten Morgen. Ich bin Hausfrau und mache Reinigungsarbeiten gerne. Achte auf jedes Detail, bin fleissig und belastbar. Arbeit - Pensum: 2,5 Stunden pro Tag. Vorzüglich am Morgen zwischen 8:30 - 11:0…

Alem

Alem

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich bin Alem bin verheiratet und habe 3 Kinder, . Ich habe über zehen Jahre im Reinigung bereich erfahrung. Mir interessiert sehr aufgabe im haushalt zu erledigen und sauberkeit.Ich …

Yesica

Yesica

CHF 35 / heure

Hallo zusammen, ich bin seit fast zwei Jahren auf diesem Profil, war aber aus beruflichen Gründen abwesend. Ich habe zwei Jahre lang in einer Reinigungsfirma hier in der Schweiz gearbeitet und dabei E…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine ausgelernte Hotel sowie Hauswirtschaftsassistentin und Mutter von 2 Kindern & möchte mir etwas dazuverdienen. Ich könnte hier über Gott und die Welt reden und es könnte alles erlogen sei…

Suvada

Suvada

CHF 28 / heure

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Merita

Merita

Vérifié
CHF 28 / heure

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Hatixhe

Hatixhe

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. . Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von…

Enes

Enes

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Gelegenheitsarbeiten im Bereich Haus- und Gartenarbeit. Ich erledige Reinigungsarbeiten mit Hingabe und bin auch bereit, bei handwerklichen Aufgaben zu helfe…

Dominique

Dominique

CHF 25 / heure

Bonjour. Je suis une jeune femme pour qui le nettoyage est tout sauf une corvée. Motivée par tout ce que je fais, je travaille de manière soignée tout en faisant attention à chaque details. Étant au …

Maureen

Maureen

CHF 35 / heure

ich bin Haushalterin. ich bin vertrauenswürdig, zuverlässig und arbeite sorgfältig, sauber und mit Herz. Ich möchte Ihnen den Alltag erleichtern,Gerne stelle ich mich bei Ihnen vor..!

Nélia

Nélia

CHF 35 / heure

Hallo. Ich bin Portugiese und lebe ab 2005 in Hunzenschwil. Ich organisiere Ihr Haus, sauber und ordentlich, als wäre es mein eigenes Haus. Ich bin aufmerksam, flexibel, zuverlässig und korrekt. Ich v…

Garibovic Ersoy

Garibovic Ersoy

CHF 30 / heure

ich bin normale weise eine Pflegehelferin von beruf da ich zwei kleine Kinder habe bin im Moment zu hause und such ein Job der nicht 100% Prozent ist . ich wurde mich sehr freuen über ihren Anruf. …

Agnesa

Agnesa

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Ich arbeite präzise und bin zuverlässig. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche, Montag bis Samstag . Ich freue mich , von Ihnen zu hören !

Trouver aide ménagère à Küttigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant