Trouver aide ménagère à Hellikon

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hellikon →
Nous avons trouvé 117 profils d'emploi pour vous.
Antonella

Antonella

CHF 30 / heure

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Raumpflegerin.Ich komme aus Polen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Beruf Raumpflegerin: genaues Aufraeumen vom ganzen Haus und Buro und Praxis, reinigen, staubsaugen, nass wischen Boden und S…

(2)
Sabine

Sabine

CHF 35 / heure

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Venera

Venera

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Venera. Ich bin sehr gründlich und liebe es zu putzen. Ich suche eine Gelegenheit, um im Haushalt zu helfen und dabei etwas dazuverdienen zu können. Es wäre mir eine Freude, j…

Lucija

Lucija

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen! Ich heisse Lucija und arbeite in der Reinigung. Sowohl in privaten Haushalten, als auch in grossen Bürogebäude. Deshalb suche ich eine flexible Teilezeitbeschäftigung welche sich mit m…

Rahel

Rahel

CHF 28 / heure

Suchen Sie eine Erfahrene Reinigungskraft mit EFZ? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich erledige für Sie die Reinigung zu Hause mit Herz. Ob Fenster, Storen Küche oder Bad ich erledige das gerne f…

Qdusan

Qdusan

CHF 25 / heure

Guten Tag ich bin Qdusan . Ich bin 24 Jahre alt.Ich habe eine Tochter und habe eine eigene Wohnung und mache meine Haushalt selber.Ich suche eine stelle und würde mich freuen wen jemand sich melden…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / heure

Guten Tag. Gerne Helfe ich Ihnen Haus oder Wohnung Reinigen, Fenster putzen, Bügel etc.

Mariusz

Mariusz

Hallo zusammen ich heisse Mariusz Und ich suche privat Teil Arbeit Montag bis Donnerstag ab 16.00 Uhr und ganze Samstag. Ich habe in Hauswartung mit Trockenbau 5 Jahre gearbeitet. Ich kann Hecken …

Ankica

Ankica

CHF 35 / heure

Sie suchen eine erfahrene und zuverlässige Putzfee, welche gerne ihr Zuhause blitz blank zaubert? Dann Sind Sie bei mir richtig. Ich bringe jahrelange Erfahrung in der Hauswirtschaft mit. Meine Arbeit…

Hakan

Hakan

CHF 28 / heure

Hallo, ich wohne in Zuzgen. Ich würde gerne regelmäßig 3-4 Stunden pro Woche der Gartenarbeit widmen. Ich denke, ich habe genug Interesse und Wissen über den Garten eines Hauses. Pflanzenveredelung is…

Leonora

Leonora

CHF 30 / heure

Hallo, ich putze sehr gerne leidenschaftlich und mag es sehr alles immer perfekt zu haben. Zudem bügel ich auch sehr gerne. Ich finde es wichtig ein sauberes Haus oder eine saubere Wohnung zu haben, d…

Mireille

Mireille

CHF 25 / heure

Ich suche Kontakt zu Menschen . Betreuung und Hilfe im Haushalt ! Einkaufen … ich suche nur für Dezember eine Stelle. Da ich im Januar eine Knie OP habe !

Simret

Simret

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenn Haushalten. Bei der Reinigung achte auf jedes Detal, bin fleissig und lasse Vorsicht walti. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Idea wä…

Robiel

Robiel

CHF 29 / heure

Ich bin ursprünglich aus Eritrea und lebe seit 6,5 Jahren in der Schweiz. Ich habe langjährige Erfahrung als Gärtner (ich komme aus einer Bauernfamilie) und Putzkraft und bin körperlich fit. Es wäre m…

Susanne

Susanne

CHF 35 / heure

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig und reinige die Wohnung wie bei mir zuhause.

Imran

Imran

CHF 27 / heure

Ich nehme meine arbeit immer 100% ernst. Besonders gut kann ich gartenarbeit oder auch Haushalts arbeit. Ich habe bei vielen verwandten oder älteren leuten gearbeitet. Mir ist es wichtig das ich einen…

Marija

Marija

CHF 30 / heure

Mein Name ist Marija, ich komme aus Kroatien und Wohne seit 3 Monaten in der Schweiz. Ich bin pünkltich und zuverlässig. Ich bin eine Haushälterin mit Jahrelange erfahrung. Mein Deutsch ist leider …

Jadwiga

Jadwiga

CHF 25 / heure

Seit 30 Jahren pflege und betreue ich Privatpersonen zuhause rund um die Uhr. In all diesen Jahren kümmerte ich mich auch um deren Haushalt, übernahm Reinigungsaufgaben, putzte die Fenster, bügelte un…

Trouver aide ménagère à Hellikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant