Trouver aide ménagère à Densbüren

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Densbüren →
Nous avons trouvé 149 profils d'emploi pour vous.
Andi

Andi

CHF 28 / heure

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Sabine

Sabine

CHF 35 / heure

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Joana

Joana&Paulo Alles Sauber

CHF 30 / heure

Guten Tag Wir anfangen eine reinigungs Firmen zu Grunden und suchen wir Leute die brauchen unsere Hilfe zum seine zuhause sauberes halten Danke

Zinaida

Zinaida

CHF 27 / heure

Guten Tag Mit freundlichen Grüßen ZinaidIch komme aus der Ukraine und habe dort als Haushälterin gearbeitet. Ich verfüge über ein Empfehlungsschreiben von der Familie, für die ich mehr als 10 Jahre t…

Stefan

Stefan

CHF 40 / heure

Als gelerner Sanitärinstallateur mit einigen Jahren Erfahrung mache ich Ihnen gerne die gewünschten Servicearbeiten in ihrem Zuhause. Melden sie sich und ich mache Ihnen gerne ein Angebot.

Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob den ich Stundenweise erledigen kann. Montag Nachmittag wäre das gut möglich. Auch Di, Mi jeweils stundenweise Einsätze möglich. Hausarbeiten wie putzen und…

Fiknete

Fiknete

CHF 30 / heure

Hallo meine Lieben Ich bin Fiknete 51 Jahre jung. Ich habe keine Ausbildung aber viel Erfahrung. Ich war 7 Jahre Hauswärtin ( Treppenhaus und Garten) und habe viel auch In Privat Familien im Haushalt …

Ligia

Ligia

CHF 30 / heure

Ich bin Portugiese, Ich bin freundlich und flexibel. Ich mache Unterhaltsreinigung und Tiefenreinigung nach Vereinbarung, Bügeln. Ich arbeitete 6 Jahre lang in einem Hotel in Basel und in den letzten …

Adyam

Adyam

CHF 30 / heure

Ich komme aus Eritrea und lebe schon seit 8 Jahren mit meiner Familie in Buchs im Kanton Aargau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und arbeite gerne exakt und sauber. Ich würde mich sehr freuen, …

Alem

Alem

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich bin Alem bin verheiratet und habe 3 Kinder, . Ich habe über zehen Jahre im Reinigung bereich erfahrung. Mir interessiert sehr aufgabe im haushalt zu erledigen und sauberkeit.Ich …

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine ausgelernte Hotel sowie Hauswirtschaftsassistentin und Mutter von 2 Kindern & möchte mir etwas dazuverdienen. Ich könnte hier über Gott und die Welt reden und es könnte alles erlogen sei…

Sonia

Sonia

CHF 25 / heure

Ich suche Arbeit für meine freie Zeit Ich mache alles in eine Hause Putzen,bügeln

Corina

Corina

CHF 30 / heure

, mit vielen Jahre Erfahrung in Reinigungskraft, Haushalt hilfe ,Betreuung, in der Moment habe eine Ehepaar zum betreuen mei lezte arbeit ins Krankenhaus reinigungdienst. Und suche private haushalthil…

Rahel

Rahel

CHF 28 / heure

Suchen Sie eine Erfahrene Reinigungskraft mit EFZ? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich erledige für Sie die Reinigung zu Hause mit Herz. Ob Fenster, Storen Küche oder Bad ich erledige das gerne f…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Bin vielseitig einsetzbar in Hausarbeit sowie kochen Wäsche waschen und falten Fenster reinigen biete ich auch an Wichtig ist mir selbständigkeit und Verschwiegenheit sowie tranzparenz Referenzen si…

Enes

Enes

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Gelegenheitsarbeiten im Bereich Haus- und Gartenarbeit. Ich erledige Reinigungsarbeiten mit Hingabe und bin auch bereit, bei handwerklichen Aufgaben zu helfe…

Suvada

Suvada

CHF 28 / heure

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Yani

Yani

CHF 30 / heure

Guten Morgen. Ich bin Hausfrau und mache Reinigungsarbeiten gerne. Achte auf jedes Detail, bin fleissig und belastbar. Arbeit - Pensum: 2,5 Stunden pro Tag. Vorzüglich am Morgen zwischen 8:30 - 11:0…

Yakob

J-Habescha

CHF 35 / heure

J-HABESHA UMZUG ist ein Umzugsunternehmen mit Sitz in Frick, Aargau. Wir bieten professionelle Umzugsdienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen an. Unser erfahrenes Team sorgt für einen reibu…

Trouver aide ménagère à Densbüren

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant