Trouver aide ménagère à Bremgarten

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bremgarten →
Nous avons trouvé 337 profils d'emploi pour vous.
Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Andreea

Andreea

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Alla

Alla

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Alla. Ich bin eine zuverlässige, genaue, pünktliche Hilfskraft im Haushalt. Ich liebe es zu putzen, zu bügeln, mit Kindern zu spielen, Haustiere. Ich helfe Ihnen gerne weiter. …

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Sharon

Sharon

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Simona

Simona

CHF 30 / heure

Hallo ich bin 33 Jahre jung und habe 2 Kinder Ich bin selbstständige Naildesignerin und Kosmetikerin. Wohnhaft in Bremgarten AG. Bin auf der suche nach einem Nebenjob wie von zuhause aus Bügeln:). W…

Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Habibe

Habibe

CHF 30 / heure

Ich lege sehr viel wert suf sauberkeit. Bin sehr genau bei der Hausarbeiten. Ich lege serh viel wert auf Ordnung und Hygiene.

Catie

Catie

CHF 26 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Catie. Falls Sie noch eine Haushaltshilfe suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. :)

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

Ich bin in einem Haus mit Garten aufgewachsen, daher ist für mich Haushalt und Gartenarbeit kein Problem. Ich bin eine zuverlässige und speditive Person. Daher sehe ich mich als Ideale Angestellte für…

Adifete

A.GTafollireinigungen

CHF 40 / heure

Wir sind ein junges Unternehmen der in jeglicher Art von Reinigung une Hauswartungen Erfahrung habe und tätig sind und ich Adifete als Inhaberin von A.GTafolli Reinigungen habe 10 Jahre Erfahrung in …

Milena

Milena

CHF 25 / heure

Guten Tag liebe Homeservice-Suchende Mein Name ist Milena, ich bin Schweizerin, 27 Jahre jung und wohnhaft in Zufikon AG. Gelernt habe ich Krankenschwester. Sehr gerne unterstütze ich sie in Hau…

Brogle

Brogle

CHF 27 / heure

Hallo ich kann ihnen im haushalt und garten helfen

Yulia

Yulia

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Dudu

Dudu

CHF 30 / heure

Hallo, İch heisse Dudu.İch wohne in Birmensdorf, ich habe Führerausweiss und eigenes Auto. İch habe auch Gute Arbeitszeugniss von der ISS Facility Reinigungs Firma und und auch von der Privaten Haus. …

(4)
Ramadani

Ramadani

CHF 30 / heure

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Trouver aide ménagère à Bremgarten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant