Trouver aide ménagère à Bettwil

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bettwil →
Nous avons trouvé 256 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Carmen

Carmen

CHF 25 / heure

Suchen Sie eine Putzhilfe für Ihr Zuhause, Büro oder Geschäft? Ich bin zuverlässig und seriös. Gerne abends oder an wochenenden.

Sabira

Basic Reinigung

Vérifié

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im Bereich Reinigung wie in Haushalten oder Büros. Ich leiste eine ordentliche und saubere Arbeit. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und…

Alma

Alma

CHF 30 / heure

Als erfahrene Haushaltshilfe unterstütze ich Sie bei der täglichen Bewältigung folgender Hausarbeiten: Bügeln von Kleidung, insbesondere viel Erfahrung mit Businesshemden. Fenster reinigen Staubsauge…

Slavka

Slavka

CHF 30 / heure

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / heure

Hallo ich bin mami von 2 jungs und alleinerziehend. Ich habe viele Jahre eine Physiopraxis im KT Zürich gereinigt bis ich hier ins Aargau kam .Ich arbeite am ,Donnerstag morgen und Freitag morgen in …

(1)
Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Silvia

Silvia

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Vera

Vera

CHF 25 / heure

Ich bin seit acht Jahren in der Schweiz verheiratet mit einem Schweizer Mann. Mein Mann hat seit 28 Jahren sein eigenes Geschäft ( Elektroinstallationen ) und zur Zeit unterstütze ich Ihn bei seiner A…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Marika

Marika

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Marika. Fur mich die sauberkeit ist sehr wichtig, aus diesem Grund helfe ich Ihnen gerne bei der Hausreinigung. Gegenseitiger Respekt und Freundlichkeit sin wichtig fur eine guten Job.…

Sven

Sven

CHF 25 / heure

Ich bringe Dir als Allrounder alles mit was Du brauchst, ich baue Möbel auf und ab, Streiche eine Wand, helfe Dir im Haushalt oder beim Einkauf und vieles mehr. Frag was du braucht und wir finden eine…

Angela

Angela

CHF 35 / heure

Hallo Ich bin Mutter von 2 tollen Kindern. Sohn 9 Jahre und Tochter 6 Jahre alt. Bin seit August 2021 in einer Zahnarztpraxis 2x die Woche als Putzfee tätig und suche nun noch etwas neben meinen tägli…

Nora

Nora

CHF 30 / heure

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Stella

Stella

CHF 25 / heure

Ich kann im Haushalt alles ohne Probleme erledigen und im Garten so-gut wie auch.

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure

Wohnungsteinigung, Haushalthilfe und in ihrer Abwesenheit.

Daniela

Daniela

CHF 27 / heure

Bin zuverlässig und flexibel.Arbeite seit gut zehn Jahren in privaten Haushalten und reinige ich auch Büros. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln und bin gespannt auf weitere Aufträge.

Trouver aide ménagère à Bettwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant