Trouver aide ménagère à Bergdietikon

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bergdietikon →
Nous avons trouvé 493 profils d'emploi pour vous.
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Vera

Vera

CHF 30 / heure

Guten Tag, Ich bin von Beruf eine Pflegehelferin/ Haushälterin. Ich würde gern eine Teilzeitarbeit zu finden. Putzen aller Arten ist meine Leidenschaft. Zeitlich bin sehr flexibel und mobil. Fr…

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Teresa

Teresa

Vérifié
CHF 35 / heure

Grüezi Mein Name ist Teresa. Ich kümmre mich. Das Öffnen ihres Hauses für einen Fremden ist immer schwierig. Wenn Sie auf der Suche nach einer effizienten Person sind, die Ihre Immobilie mit So…

Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Guten tag...Meine Name ist Sonia 37J alt, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 9 J, Nichtraucher. ich habe 10 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, etc. Spreche D,…

Kade

Kade

CHF 35 / heure

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Aida

Aida

CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name ist Aida Cunha und komme aus Portugal. Ich wohne in Dietikon und bin auf der suche nach Arbeit. Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltsreinigung, Umzugsreinigung, Fenste…

Alessandro

RT Reinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Minh Trang

Minh Trang

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und arbeite sehr gerne im Haushalt. Ich würde gerne für Sie ihre Räumlichkeiten reinigen und freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

(1)
Marines

Marines

CHF 30 / heure

Mein Name ist Marines! Ich verfüge über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In ne…

Paulaine

Paulaine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Paulaine, CH-Bürgerin mit Wurzeln in Haiti (Karibik). Wohne seit 24 Jahren in der Schweiz und habe gut 20 Jahre in verschiedensten Bereichen gearbeitet. Hauptsächlich im Gastgewerbe und in der…

Leonora

Leonora

CHF 28 / heure

Guten Tag. Ich habe schon seit meiner Kindheit Erfahren mit Putzen im Haushalt da ich immer sehr gerne mit meiner Mutter Putzen gegangen bin. Ich hab ihr immer sehr gerne mitgeholfen und mache es imme…

Maria

Maria

CHF 35 / heure

Privathaushalt Reinigung. Büro Reinigung. Reinigung.

Ramadani

Ramadani

CHF 30 / heure

Ich habe erfahrung bei reinigung 7jahre, ich kann arbeiten in verschiedene haushalten, ichbin flexible, schneller..!

Yulia

Yulia

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich heisse Yulia. Bisher habe ich als Putzfrau in einem Unternehmen , in Privatwohnungen und als Hausmeisterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Reinigung von Büros, Privatwohnunge…

Candice

Candice

Vérifié

**Hourly rate negotiable.** I am a native English speaker (currently learning German). I'm a New Zealander and have spent most of my life in the US. I am a Professional Organizer. Before moving to Swi…

Ana

Ana

CHF 35 / heure

Hauswirtschafterin Zimmermädchen Kinderbetreuung

Simone

Simone

CHF 30 / heure

Ich präsentiere mich als eine verantwortliche Frau, pünktlich mit meiner Arbeit, engagiert und aufmerksam. Ich wechsle Wäsche, Hausreinigung Ich lebe seit 2 Jahren in Suiza und wünschte, ich könnte me…

Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich bin im Bereich Betreuung tätig. Zur Zeit betreue ich Personen und Haushälte. Unter anderem reinige ich einmal die Woche das Büro einer Immobiliengesellschaft und eine Liegenschaft mit 8 Parteien. …

Trouver aide ménagère à Bergdietikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant