Trouver un jardinier à Berne

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Berne →
Nous avons trouvé 105 profils d'emploi pour vous.
Bozo

Bozo

CHF 30 / heure

Sie suchen professionelle Unterstützung für die Gartenpflege? Mein Name ist Bozo, ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und biete ich meine Dienste an. Mit Erfahrung in der Gestaltung und Pfleg…

(1)
Adurince

Adurince

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässigkeit,Sinn für Ordnung,Diskretion sind meine Stärken. Bereits gearbeitet als Küchenhilfe in Restaurant und Ferienablösung bei einer Sportpraxis. Möglichkeit zur Teilzeitarbeit ist mir wic…

Sebastian

Sebastian

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine engagierte und leidenschaftliche Person mit einem grünen Daumen und einem Auge für Sauberkeit. Als Hausreinigerin und Gärtnerin bin ich stolz darauf, ruhige und gepflegte Räume zu schaffe…

Samuel

Biiga Cleaning et Moving Services

CHF 20 / heure

Was wir anbieten: Gebäude- und Wohnungsreinigung, Reinigung von Hotel- und Büroräumlichkeiten, Reinigung von Kita- und Schulräumlichkeiten, Fahrzeugreinigung, Haus- und Gartenarbeiten, Umzugservice in…

Badr

Badr

Je suis un jeune homme motivé professionnel et expérimenté dans le domaine du nettoyage . Je pourrais aussi m'occuper de tout ce qui est jardinage & bricolage et aussi garder votre maison durant vot…

Jaime

Jaime

Description personnelle et expériences. Bonjour, bonjour, je suis une personne responsable, instruite et travailleuse, avec une expérience dans l'industrie automobile, en Espagne je travaille pour la…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Grüezi! Mein Name ist Anna, und ich komme aus der Ukraine. Derzeit bin ich Studentin an der Universität Bern. Vor meinem Studium habe ich fünf Jahre lang als Putzfrau im Büro gearbeitet und arbeite m…

(3)
Ingo

Ingos Zeitgewinn-Service

CHF 40 / heure

Guten Tag! Ich heisse Ingo Karl und bin selbständig erwerbend im Bereich Reinigung und Gartenpflege. Meine Firma beschäftigt noch zwei Mitarbeiterinnen, daher sind wir zeitlich mehr flexibel. …

(3)
Karunja

Karunja

CHF 22 / heure

Guten Tag Ich bin eine junge Erwachsene Frau die in verschiedenen Haushalten putzt. Ich wohne mit meiner Schwester daher habe ich auch die Erfahrungen mit Hausarbeit. Ich helfe gerne mit beim putzen …

Johane

Johane

CHF 20 / heure

Ich arbeite in der Hausreinigung, wo ich Fenster, Küchen, Badezimmer, Einbauten, Böden, Keller, Keller und Glas reinige. auch in Eigentumswohnungen, Gartenarbeit. Ich kann als Kindermädchen und als …

Suzana

Suzana

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Franziska

Franziska

CHF 35 / heure

Ich bin eine aufgestellte und speditiv arbeitende Haushalts- und Betreuungshilfe. Arbeite auch gerne mal draussen im Garten. Ich kann bügeln und was so anfällt in einem Haushalt. Schaue auch gerne zu…

Kiran

Kiran

CHF 28 / heure

Hallo zusammen. Ich bin eine gelernte Töpferin, da ich durch meine Tätigkeit kein regelmässiges Einkommen habe ist Haushaltspflege für mich ein guter und wichtiger Nebenjob. Das Streben nach Perfektio…

Marianne

Marianne

CHF 30 / heure

Ich arbeite efizient und gründlich.Ich bin selbständig und verantwortungs voll. Das arbeiten im Garten gefällt mir besonders gut.Ich arbeite bereits10 Jahre alls Reinigungskraft .Ich bin gelernte Mal…

Rigzin

Rigzin

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin ein Tibeterin Putzfrau in verschiedenen Haushaltem.Ich bin schnel and fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ideal wären 3-4…

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Hallo. Ich suche eine Übergangslösung weil , ich nächsten Sommer meine Lehre als Konditor-Confiseurin anfange. Bei allem was ich mache bin ich moviert und engagiert. Zuhause und auch schon bei divers…

Yurii

Yurii

Ich bin ein zuverlässiger, verantwortungsbewusster und flexibler Hausmaster mit mehr als fünf Jahren Erfahrung in der Instandhaltung, Reinigung und Sicherheit von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Ich verf…

(1)
Valbone

Valbone

CHF 28 / heure

Guten Tag Meine Name ist Valbone und ich arbeite seit ca. 20 Jahren als Putzfrau. Ich habe die meiste Zeit in privat Haushalte gearbeitet und habe dort die ganze Wohnung/Häuser geputzt. Mir gefällt d…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Gerne, biete ich meine Unterstützung im Haus und Garten an. Wie im Bereich der Betreuung und Pflege. Ich freue mich Sie Kennenzulernen umIhren Alltag etwas zu erleichtern.

Emine

Emine

CHF 30 / heure

Ich kümmere mich um ihr Haus und halte alle Räume sauber. In der Reinigung habe ich viel Erfahrung und war zuletzt für DOSIM angestellt. Nun wünsche ich mir eine Arbeit bei einer Familie, die mir ihr …

Trouver un jardinier à Berne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant