Searching for a maid in Zug? Find one now

Join now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Zug →
We found 91 profiles for you.
Erika

Erika

CHF 30 / hour

I am kind woman, I´ve lived in Ireland for 6 months to study english and worked as cleaning in a PUB and in an electric car office. I´m ready to do cleaning, to cook and to do many others task you can…

Urszula

Urszula

CHF 30 / hour

,,YOUR HOME IMPROVEMENT STARTS HERE” Reliable & independent woman with years of experience working for many international clients in housekeeping profession as well in declutterring area is ready …

Maria

Maria

CHF 35 / hour

Ich bin Portugiese und ich kann bei Ihrer häuslichen Reinigun helfen.Ich putze das Haus,sauge und bügele und andere kleine Reinigungen.Ich bin eine ehrlich und geradlinige Person.Ich habe bereitsJahr…

Filipa

Filipa

CHF 35 / hour

Hallo, Ich bin Filipa. Ich lebe seit sechs Jahren in der Schweiz und habe Erfahrung in allen Arten von Reinigung. Ich mache Haushaltsreinigung, putze Fenster, Küchen... Ich habe 2 Jahre in einem Hote…

(1)
Lyudmila

Lyudmila

CHF 25 / hour

Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr, deshalb putze ich gerne. Meine Reinigung ist von hoher Qualität. Ich bin ein anständiger Mensch. Wenn jemand eine Wohnung, ein Haus putzen, Fenster, Toilette, Bade…

Tanja

Tanja

CHF 35 / hour

Bin Mutter von 3 Kinder, bin seit 21 in einem privaten Wohnung als Putzfrau tätig! Und hätte noch Kapazitäten! LG Tanja

Mariia

Mariia

Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt, da ich alte Leute begleitet und gepflegt habe. Dies habe ich in Italien gemacht als Altenpflegerin, privat. Aus diesem Grund musste ich so ziemlich die gesamt…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin seit 10 Jahren Erfahrungen Putzfrau . Bitte melde mich .

Naila

Naila

Verified
CHF 35 / hour

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Telma

Telma

CHF 35 / hour

Hallo! Ich bin Telma und suche Arbeit als Putzfrau im Kanton Zug und Umgebung. Ich bin in der Schweiz seit 2011 und ich arbeite als Hausangestellte, Putzfrau und Babysitterin. Ich bin eine zuverläs…

Urim

Urim

CHF 30 / hour

Maller putzen spasiel Reinegung Gatrten Hilfe mit gute Qualität

Susana

Womanatwork.Reinigung

Guten Tag , mein Name und Susana und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Zug ,Cham und Rotkreuz, Büros zum putzen Ich freue mic…

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / hour

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Violeta

Violeta

CHF 35 / hour

Hallo Mein Name ist Violeta und ich arbeite bereits seit 5 Jahren als Reinigungskraft, sowohl privat als auch für Unternehmen. Als Mutter liegt mir das Putzen besonders und ich erledige meine Arbeit z…

Zeliha

Zeliha

CHF 25 / hour

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Minire

Minire

CHF 30 / hour

Wir putzen für sie 30 Franken die Stunde im Kanton Zug.

Ennia

Ennia

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Jedes detail ist wichtig für mich. Gerne helfe ich auch mit kochen und kinder. Ich freue mich, von ihnen zu hören!

Nara

Nara

Ich suche einen Job in meiner Freizeit, ich mag gern putzen.

Aurora

Aurora

CHF 28 / hour

Hallo Leute Ich bin Aurora und ich komme aus Albanien. Ich suche putzen Arbeit. Ich bin sehr kommunikativ und zuverlässig. Ich putze sehr gern. Danke Vielmals

Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau seit 2012 geworden.Ich bin fleissig und achte ich auf ob alles sauber ist. Zu Beginn meiner Karriere habe ich in Hotel gearbeitet, aber vor 7 Jahren bin ich selbstständig …

Searching for a maid in Zug? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).