Searching for a maid in St. Gallen? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in St. Gallen →
We found 205 profiles for you.
Katharina

Katharina

CHF 28 / hour

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Julijana

Julijana

Verified
CHF 25 / hour

Ich mochten sagen, dass ich Erfahrung in diesen Jobs habe und dass ich dies nicht als eine schwierige Aufgaben wahrnehme, sondern als eine lustige und einfache Herausforderung, denn das ist es, was ic…

Erze

Erze

CHF 22 / hour

Hallo Mein Name ist Erze, Ich arbeite als Verkäuferin in Lidl aber gern will ich nebenJob als Putzfrau.Wenn sie interesse haben , gern können sie schreiben.

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin eine leidenschaftliche und detailorientierte Haushaltshilfe, die sich auf das Putzen spezialisiert hat. Meine Perfektionistische Art stellt sicher, dass jede Ecke Ihrer Wohnung oder Ihr…

Carla

Carla

CHF 35 / hour

Guten Tag, komme aus St. Gallen, zuverlässig, arbeite sehr genau, kenne mich mit Materialen aus, habe sehr gute Referenzen, in diesem Beruf sehr erfahren. Mir ist ein respektvoller und freundlicher Um…

Gene

Gene

CHF 25 / hour

Mein Name ist Gene ich komme aus den Philipinen Ich habe 5 Jahre Erfahrung in Putzjobs und Babysitting, bin zuverlässig und absolut ehrlich. Pünktlichkeit ist für mich selbstverständlich. Ich spreche …

Zarife

Zarife

CHF 30 / hour

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Halime

Halime

CHF 30 / hour

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Istvanne

Istvanne

CHF 25 / hour

Ich mache gerne komplet Hausreinigung (Fensterputzen, Staubsaugen, Bodenwischen, Entstauben, Küche und Badezimmer, Balkonputzen) Bügeln.

Hanna

Hanna

HALLO ! Ich helfe Ihnen rund ums Haus beim Putzen und Bügeln. Ich bin pünktlich und präzise, ​​auch mit ein paar Jahren Erfahrung.Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

(1)
Veronika

Veronika

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe zwei Jahre lang Privatwohnungen in Ungarn geputzt. Mittlerweile arbeite ich abends im Aldi-Lager und bin auch tagsüber auf der Suche nach Arbeit.Habe einen B-Führerschein und ein …

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour

Ich habe bereits im privaten Haushalten gearbeitet. Ich habe 2Kinder und deswegen kann ich schnell und sauber putzen.

Honchar

Honchar

CHF 25 / hour

Hallo. Ich komme aus der Ukrainе. Ich habe Hochschulbildung. Allgemeine Hausreinigung. Putzen von Fenstern, Türen. Ich bin besonders gut darin, Tierhaare und mein Badezimmer zu reinigen. In der Ukrai…

Arbana

Arbana

CHF 20 / hour

Ich Bin sehr flexibel und schnell, dazu sehr sauber. Ich liebe es zu Putzen und Reinigen das ordnet meine Gedanken. Ich habe ein gutes Auge für saubere Wohnungen oder Büros etc.

Selvije

Selvije

CHF 25 / hour

Selvije Guten Tag.ch bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich jedes Detail, ich bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Au…

Samira

Samira

CHF 25 / hour

Mein name ist Samira. Ich würde gerne etwas nebenbei verdienen. Ich putze sehr gerne und erledige die arbeiten sehr sauber. Ihre wohnung werde ich gerne auf vordermann bringen. Ich würde mich sehr üb…

Samar

Samar

CHF 28 / hour

Ich bin Mutter vom 2 kinder 8 und 10 Jahres alt Haushalt mach ich sehr gern Putzen wie bugeln auch kochen .

Irena

Irena

CHF 25 / hour

Hallo Putzen für mich ist alles, ich erledige meine Arbeit mit rissige Freude, ich sehe alle ecke wo steckt es schmutz, erfahrungen in Privat Haushalt, ja Fenster reinigung, und kein Problem wenn sie …

Sina

Sina

CHF 28 / hour

Hallo, zuletzt habe ich meine Mutter gepflegt, betreut (gewaschen, Haare gekämmt, raus gebracht / Spazieren gegangen) und den kompletten Haushalt ( putzen, Wäsche waschen, kochen, spülen, bügeln, Te…

Kanlaya

Kanlaya

CHF 25 / hour

Ich lebe seit diesem Jahr in der Schweiz und bin zurzeit Hausfrau und putze bereits bei Bekannten. Ich spreche Englisch und bin momentan fleissig am Deutsch lernen. Da Putzen mein Hobby ist würde ich …

Searching for a maid in St. Gallen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).