Bernadett Eva

8586 Ennetaach

Details about the wished job

Type of Job
  • Cleaning
  • Ironing
  • Gardening
  • Housesitting
Mobility
Driving license available and Car available
Pets
Ok with pets
Smoking habits
Non Smoker

Personal description

Ich bin Ungarin und lebe seit 9 Jahren mit meinem Mann und meiner erwachsenen Tochter in der Schweiz, wo wir uns sehr wohl fühlen und auch in Zukunft bleiben möchten.

Ich studierte in Ungarn Zahntechnikerin und arbeitete auf diesem Beruf 15 Jahre. Später arbeitete ich als Medikamenten -Ausgabe Fachassistentin.In der Schweiz machte ich vor einigen Jahren beim Roten Kreuz einen Lehrgang als Pflegehelferin.

Seit 9 Jahren putze ich in der Schweiz tagsüber in diversen Privathäusern und möchte das gerne auch weiterhin machen. Ich versuche,so gründlich wie möglich zu arbeiten und habe Freude an dieser Arbeit.

Ich spreche und verstehe sehr gut Deutsch und komme auch mit Haustieren klar.

Would you like to see the full profile of Bernadett Eva?

Sign up now. It will only take a few seconds.