Dragana

6022 Grosswangen

Details about the wished job

Type of Job
  • Cleaning
  • Ironing
  • Housesitting
Mobility
Driving license available
Pets
Ok with pets
Smoking habits
Non Smoker

Personal description

Ich habe schön während meiner Schulzeit angefangen Berufserfahrungen in der Reinigungs-arbeit zu sammeln und später auch als Vollzeitbeschäftigung.

Vor 3 Jahren kamm ich in die Schweiz wo ich die Reinigungsarbeit fortsetzte und später einen Job im Restaurant bekam als kuchenhilffe.

Ich lerne pfleisig Deutsch, spreche aber besser Englisch.

Ich habe eine Berufsschulle für Gastgewerbe und Tourismus in Celje - Slowenien abgeschlossen ( SŠGT CELJE-Zertifikat ).

Ich bin ein positive freundliche und motivierte Person .

Meine Arbeit erledige ich sehr professionell.

Ich lege wiel wert auf zufriedene kunden und gebe mir wirklich wiel muhe Sie zu begeistern mit meiner Arbeit.

Meine grosse liebe sid die Tiere.

Mit wiel liebe kummere ich mich um die.

Mit der Arbeit kann ich sofort beginnen binn auch sehr flexiebel mit der zeit.

Would you like to see the full profile of Dragana?

Sign up now. It will only take a few seconds.