Ingos Zeitgewinn-Service

3 reviews

Company details

Ingo L.
3072 Ostermundigen

Details about the wished job

Services
  • Cleaning
  • Ironing
  • Gardening
  • Craftsman
Mobility
Driving license available and Car available
Pets
Ok with pets
Smoking habits
Non Smoker

Personal description

Guten Tag!

Ich heisse Ingo Karl und bin selbständig erwerbend im Bereich Reinigung und Gartenpflege. Meine Firma beschäftigt noch zwei Mitarbeiterinnen, daher sind wir zeitlich mehr flexibel.

Wir bieten Hilfe bei den Reinigungsarbeiten, Fensterreinigung inkl. Storen, Autoreinigung (innen und aussen), Gartenarbeiten, Terrassen- und Balkonreinigung, entsprechende Geräte (Hochdruckreiniger, Rasenmäher etc.) sind vorhanden.

Wir besitzen umfangreiche Berufserfahrungen im Bereich Reinigung und legen viel Wert auf Hygiene, ebenfalls kennen wir uns mit der Verwendung von Reinigungsmitteln und in der Anwendung von Putzmethoden sehr gut aus.

Die Referenzen sind vorhanden.

Die Reinigungsmittel und notwendige Geräte (Staubsauger, Kärcher Floor Cleaner etc.) bringen wir im Normalfall mit.

Unser Stundenlohn beträgt 40 CHF inkl. AHV-Beiträge und Unfallversicherung. Bei regelmäßigen Einsätzen erfolgt die Abrechnung Ende des Monats per Mail.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Would you like to see the full profile of Ingo?

Sign up now. It will only take a few seconds.