Sascha

8405 Winterthur
3 reviews

Details about the wished job

Type of Job
  • Cleaning
  • Ironing
  • Gardening
  • Housesitting
Mobility
Switzerland-wide services
Pets
Ok with pets
Smoking habits
Non Smoker

Personal description

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige, seriöse und freundliche Person, die gerne mit und für den Menschen arbeitet. Meine Arbeit: Garten-,

Wohnungsunterhalt und Fensterservice erledige ich kompetent und effizient.

Mehrjährige Erfahrungen helfen mir auf Kundenwünschen genau anzugehen und die Aufträge zu voller Kundenzufriedenheit auszuführen.

Ausser Gartenpflege führe ich Schlussreinigung (mit Übergabe Garantie), Frühlingsputz, Fensterreinigung usw.

Der Stundenpreis beträgt 40 CHF für Garten- und 35 CHF für Putzen und Fensterservice. Ich arbeite auf selbstständiger Rechnung, alle Versicherungen sind bereits abgeschlossen, also kommen keine Mehrkosten für Sie dazu.

Would you like to see the full profile of Sascha?

Sign up now. It will only take a few seconds.