Elisabete

9200 Gossau

Details about the wished job

Type of Job
  • Cleaning
  • Ironing
  • Housesitting
Mobility
Driving license available and Car available
Pets
Ok with pets
Smoking habits
Non Smoker

Personal description

Hallo! Ich heisse Elisabete, bin Portugiesin und lebe seit 30 Jahren in der Schweiz. Spreche sehr gut deutsch, portugiesisch, italienisch und spanisch.Habe fundierte und umfassende Erfahrung im Hauswirtschaftlichem Bereich. Bin zuverlässig und verantwortungsbewusst. Übernehme gerne die Betreuung von Kindern und Senioren im eigenen Haus.

Ich stehe für flexible Einsatzzeiten zur Verfügung im Raum St.Gallen und näherer Umgebung.

Gerne dürfen sie sich nach Absprache mit mir Referenzen einholen.

Would you like to see the full profile of Elisabete?

Sign up now. It will only take a few seconds.