Searching for a maid in Delémont? Find one now

Join now
4.7 3792 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Delémont →
We found 5 profiles for you.
Tamara

Tamara

CHF 35 / hour

Mein Talent ist es alles grűndlich mit einem guten Auge zu putzen. Kein Saubkorn entkommt mir. Bin Selbständig somit kann ich die Zeit gut einteilen(sehr flexibel). Bin jung und arbeitswillig, putz…

Bredjan

Katarina Bredjan

CHF 35 / hour

Ich habe 10 jahre lang nach Umbau und Renovationen Wohnungen geputzt. Maler arbeiten ausgeführt. Somit hsbe ich mich selbständig gemacht. (EINZELFIRMA)

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung mit ständiger Arbeit in Familien: Haus putzen, Fenster putzen, kochen. Ich würde mich freuen, Menschen zu finden, denen ich nützlich sein kann.

Christina

Christina

CHF 25 / hour

Ich bin Ausgelernte Hotellerieangestellte EBA. Ich habe bereits auch im Service und im Detailhandel gearbeitet. Ich bin sehr gut in der Reinigung und wäre auch offen für weitere Putzjobs.

Astrid

Astrid

CHF 25 / hour

Ich arbeite seit 2004 in privaten putzstellen, ich war schon in einem Restaurant, Wohngebäude und Private Häuser. Was ich am besten kann ist das Bügeln, Fernstern putzen, und den rest vom Haushalt ma…

Searching for a maid in Delémont? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).