Searching for a maid in Fribourg - Freiburg? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Fribourg - Freiburg →
We found 29 profiles for you.
Ines

Ines

Verified
CHF 30 / hour

Ich habe sehr gut Referenz . Bin flexibel seriös ich bin gründlich bei putzen jede Hause ist wie Meine zuhause icht putzen mit Respekt. Und Ich bin eine nette …

(1)
Inna

Inna

CHF 27 / hour

Hallo zusammen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und fleißig. Anständig und aufgeschlossen. Ich liebe Kommunikation und neue Menschen. Ich habe Erfahrung im Putzen und mache es gerne. Schreiben Si…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und sorgfältig. Ich helfe auch gerne beim Gießen des Gartens und anderen Aufgaben. Ich…

Tanya

Tanya

CHF 30 / hour

Soy una mujer muy hogareña que disfruta mucho del orden y la limpieza, con facilidad en solucionar problemas y atender a las personas. I am a very homely woman who enjoys tidiness and cleanliness, …

Raphael

Raphael

CHF 25 / hour

Ich heisse Raphael und bin Student an der Universität Fribourg. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, bin pünklich und sehr unkompliziert. Ich kann mich für viele Sachen begeistern und arbeite im…

Premtim

Premtim

Ich suche Arbeit als Allrounder (Gartenpfläger, Maler, handwerker) Malen, gipsen etc (viele Jahre Erfahrung) Gartenarbeit: Rasenmähen (Rasenmäher und Fadenmäher vorhanden) Jäten, pflegen und schneide…

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Guten Morgen..Heisse Andréa Barbosa,zeit Jahren habe bei Privaten Familien gearbeiten Mahnmal bei Putzen anderes mal als kinderbetreuerin und soweit.Ich denke wenn ich ein Haus putzen muss wie bei mir…

Tanja

Tanja

CHF 30 / hour

Putzfrau. 30 Franken pro Stunde.Vormitag oder Nachmitag

Merita

Merita

CHF 30 / hour

sehr flexibel und saubere Arbeit putzen und Gartenhilfe mit mein mann

Melissa

Melissa

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe Erfahrungen gesammelt drei Jahre lang bei verschiedenen Leuten zuhause geputzt und in einer Firma. Ich kann auch bügeln und Gartenarbeit machen Lg melissa Bonjour, Jai travail…

Leuenberger

Déménasuissepro

Verified
CHF 22 / hour

Sie brauchen eine entreinigung und haben keine zeit? Wir helfen ihnen. Sie brauchen sonst hilfe beim Putzen wir sind da. Oder sie sind eine Firma die eine firma sucht zum putzen ,wir sind zur stelle.…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / hour

Guten tag meine name is Tanja.ich bin putzfrau.Bei der reininug achte ich auf jede detal bin fleissig und lasse vorsicht walten.Gerne helfe ich bei anderen aigaben.Ideal wären 5-7 stunden pro woche.I…

Vezire

Vezire

CHF 30 / hour

Ich bin eine Junge Hilfbereite Junge Frau , die auf einer suche nach einem nebenverdienst ist. Ich bin sehr genau und liebe das Putzen bei mir muss alles sauber und perfekt sein, erfahrungen hab ich b…

Lara

Lara

CHF 26 / hour

Ich bin eine sehr pflichtbewusste, motivierte und vertrauenswürdige Person, welche die Putzarbeiten mit grosser Sauberkeit und Zuverlässigkeit erledigt.

Stefani

Stefani

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalt.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe mein Mann in putzen und in Garten und bei andere…

(1)
Besjana

Besjana

CHF 30 / hour

Ich bin eine sehr höfliche und engagierte Person. Ich habe schon bei mehreren privaten Haushalten geputzt und wurde immer für meine Arbeit gelobt. Bei der Arbeit ist mir wichtig dass am Schluss alles…

Lishani

Lishani

CHF 25 / hour

Ich kann gut den Boden wishen und den Boden putzen. Ich kann gut staubsaugen und auch Mabel putzen. Und bin auch sehr fleissig underwear

Donika

Donika

CHF 30 / hour

Zu viel um die Ohren? Ich nehme Ihnen das Putzen gerne ab! Ich übernehme regelmässig die Reinigung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses und stehe auch bei einer Wohnungsendreinigung zur Verfügung. …

Linda

Linda

Hallo !!!! Ich bin eine Putzfee die jeden staub weggebekommt,ich bin zuverlässig und Putze gerne "da für mich sauberkeit an erste stelle steht.. Bei interesse gerne Melden. Lg.linda

Ingmar

Ingmar

CHF 30 / hour

Ich bin eine pflichtbewusste und gründliche Persöhnlichkeit auf den Verlass ist. Ich bin ein Allrounder für diverse Garten-,Putz, sowie Unterhaltsarbeiten. Verfügbar bin Ich von Montag bis Donnerstag …

Searching for a maid in Fribourg - Freiburg? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).