Searching for a maid in Münsingen? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Münsingen →
We found 95 profiles for you.
Barbora

Barbora

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Barbora (29) aus Münsingen (komme ich aus der Slowakei und bin ich 7 Jahre in der Schweiz). Habe ich 2 Kindern (4J und 3J). Vor dem Schwangerschaft und zwischen den Kinder habe ich als …

Filloreta

Filloreta

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfrau Guten Tag.Ich bin Mutter von 2 Kindern und hab bis letzten Jahr noch 100% gearbeitet, da mein Mann zu 100% arbeitet kann ich leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Deswegen …

Stella

Stella

CHF 25 / hour

Ich bin eine Putzfee….. Und Freue mich auf Ihre Herausforderungen. Ich arbeite exact sehr sauber und bin Loyal . Ich habe 2 Kinder bin Verheiratet . Führerschein besitze ich noch nicht . Dah…

Joana

Joana

CHF 25 / hour

zeit 2020 habe ich mit reinigung angefangen .ich kann gut putzen. 2 jare erfarung mit enzler Reinigung AG Solothun -Raumreinigung -Unterhaltsreinigung Spezialrenigung hauswirtschaftliche Aufg…

Naomi

Naomi

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich habe grosse erfahrung im bereich putzen bei Wohnungsübergaben. Da ich nicht vollzeit arbeite möchte ich noch etwas dazu verdienen. Ich bin …

Caterina

Caterina

CHF 30 / hour

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Dolma

Dolma

CHF 30 / hour

Guten Tag meine Damen und Herren Ich bin eine Putzfrau, komme aus Tibet und putze private Häuser seit 8 Jahren in der Schweiz. Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Prioritä…

Antonio

Antonio

CHF 30 / hour

Hallo! Mein Name ist Antonio. Ich habe Erfahrung in verschiedenen handwerklichen Bereichen und im Guestservice. Gerne biete ich folgende Dienste an. Im Haus: -Putzen & Kochen -Aufbau von Möbeln…

Istvan

Istvan

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, ich komme aus Ungarn und als Koch gelernt. Ich hätte gern bei Ihnen vor allem in der Küche meine Leistungen zu bringen. Helfen beim Familienabens oder romantische Abendessen oder ganz …

Daniel

Daniel

CHF 25 / hour

Guten Tag Unter Homeservice24 habe ich gesehen dass sie einen Angestellten für Hauswartungen bzw. Liegenschaftsdienst suchen. Ich habe das interessante Job Inserat im Internet gefunden, gelesen und …

Misrete

Misrete

Erledige alle Arbeiten im Haushalt.Fenster putzen,bügeln....uvm...!

Madlen

Madlen

CHF 30 / hour

Pflichtbewusste Rentnerin mit freude und motivation. Gerne erledige ich Ihnen das Bügeln der Kleider oder nehme Ihnen das putzen im Haushalt ab.

Rodrigo

Rodrigo

Mein Name ist Rodrigo und ich bin spanischer Herkunft. Trotz meines Studiums habe ich immer Hausarbeit gemacht, von Putzen und Gärtnern bis hin zum Montieren und Reparieren von Möbeln

Iryna

Iryna

CHF 20 / hour

Guten Tag! Ich bin bereit zu putzen und als Haushaltshilfe zu arbeiten. Ich putze gut, wie für mich selbst zu Hause.

Klara

Klara

CHF 25 / hour

Guten tag. Ich bin Pflegehelferin in einen Altersheim .Ich suche einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Italien in einem 5* Hotel als Reinigungskraft gearbeitet . Ich putze und bügele gerne .

Sinaida

Sinaida

CHF 30 / hour

Putzfee für Abends oder Wochenende :) Ich, (CH) bin gerne bereit Sie bei den anfallenden Hausarbeiten zu unterstützen. Habe ein Praktikum zur Haushalts und Kleinkindererzihung abgeschlossen. A…

Deepasha

Deepasha

CHF 25 / hour

Guten Tag ich mache derzeit eine Lehre als Hotelfachfrau. Ich habe gute Kenntnisse im Haushalt. Ausserdem habe ich bereits in verschieden orten als Putzfrau gearbeitet. Im Moment bin ich nur auf der …

Shkurta

Shkurta

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Janine

Janine

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite bei einer Familie, dort hüte ich die 2 Kinder und bin zuständig für die Wohnungsreinigung (Böden …

Alona

Alona

CHF 25 / hour

Ich führe folgende Arten von Dienstleistungen aus: Fensterputzen, Bügeln, Pflege Ihrer Haustiere, Reinigung von Häusern und Wohnungen, es ist möglich, Ihr Haus in Ihrer Abwesenheit zu betreuen. Mein N…

(1)
Searching for a maid in Münsingen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).