Searching for a maid in Münchenbuchsee? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Münchenbuchsee →
We found 209 profiles for you.
Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Patricia, komme aus Portugal und lebe schon seit 10 Jahren in der Schweiz. 7 Jahre Erfahrung als Putzfee für private Haushalten sowie im Spital bringe ich mit. Die Sprache verstehe …

Alessia

Alessia

CHF 35 / hour

Ich bin Mutter einer 16 jährigen Tochter, verheiratet und habe einen Hund. Ich arbeite 60% in der Klinik Wyss in Münchenbuchsee im Service. Ich bin eine sehr zuverlässige und freundliche Person die si…

Markus

Markus

CHF 35 / hour

Ich putze speditiv, sehr gründlich, sorgfältig und habe den Blick fürs Detail. Nebst dem Putzen kann ich gerne auch Aufgaben rund ums Haus übernehmen. Sei es Rasen mähen, den Hund ausführen, Leergut …

Sebastian

Sebastian

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin eine engagierte und leidenschaftliche Person mit einem grünen Daumen und einem Auge für Sauberkeit. Als Hausreinigerin und Gärtnerin bin ich stolz darauf, ruhige und gepflegte Räume zu schaffe…

Purity

Purity

CHF 30 / hour

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Manuela

Manuela

Verified
CHF 30 / hour

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Ivana

Putzelfe

CHF 45 / hour

Liebe Interessenten, mein Name ist Ivana und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Seit vielen Jahren habe ich mein Handwerk perfek…

(5)
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Hallo. Ich komme aus der Ukraine und lebe seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Ich suche einen Job, mit dem ich Menschen helfen kann. Putzen, bügeln, Blumen giessen, das Haus betreuen – ich bin bereit und …

Lurdes

Lurdes

CHF 35 / hour

Ich putze wirklich gerne. Ich bin motiviert und präzise in dem, was ich tue, ich mag Dinge perfekt und schnell. Ich arbeite im Inselspital Bern und wollte die Schicht wechseln. Bei meiner Arbeit sind…

Sara

Sara

CHF 25 / hour

Für ein gesundes Wohlbefinden im Haushalt ist die Hygiene und Ordnung unersetzlich. In meinem Haushalt steht die Sauberkeit an erster Stelle. Ich zeichne mich durch meine gründliche und schnelle Arbe…

Rafaella

Rafaella

CHF 25 / hour

Ich suche Familien, die in ihrer Wohnung als Putzfrau leben, bin agil, engagiert und arbeitsfähig.

Suzana

Suzana

Verified
CHF 30 / hour

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Romana

Romana

CHF 30 / hour

Studentische Reinigungskraft Guten Tag, als Biologiestudentin ist mir exaktes Arbeiten sehr wichtig. Bei allem, was ich tue, bin ich zu 100 % motiviert. Bei der Reinigung bin ich fleissig und lasse…

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / hour

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Emi

Emi

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Emi.Ich suche einen Zusatzverdienst als Haushaltshilfe oder als Putzfrau.

Yildiz

Yildiz

CHF 28 / hour

İch suche arbeit putzen reinigung paket endorfin fabrik arbeiten waschrei arbeiten

Elvira

Elvira

CHF 30 / hour

Sehr geehrter zukünftiger Kunde. Gerne gebe ich Einblick in meiner Tätigkeit, als Reinigungdkraft und Haushaltshilfe. Seit ca 10.Jahre über ich mein Beruf aus und es bereitet mir sehr viel Freude ,all…

Anna

Anna

CHF 35 / hour

Mein heisse Ania und suche einen Job als Putzfrau. Ich lebe seit sieben Jahren in der Schweiz und komme aus Polen. Ich bin fleissig, ehrlich, zuverlässig und pünktlich. Die Anwesenheit von Tieren stör…

Linda

Linda

CHF 30 / hour

Ich bin seit 15 Jahren in der Schweiz ich arbeite in der Hauswirtschaft im Domizil für Senioren Bern Ich suche auch privat Job Bitte melden sie sich bitte wen sie beim Putzen,Bügeln und sonstige Ha…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin seit kurzem in Pension gegangen. Suche nebenbei noch ein Einkommen. Da ich bei mir alles sehr sauber habe und auch schon weitere Wohnungen gereinigt habe, würde ich gerne als Putzfe…

Searching for a maid in Münchenbuchsee? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).