Find a Housekeeper in Schwyz

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schwyz →
We found 92 profiles for you.
Izabela

Izabela

CHF 25 / hour

Hallo. Ich bin ein ehrgeiziger und fleißiger Student. Ich mag Sauberkeit und Ordnung. Ich spreche sehr gut Polnisch und ein bisschen Englisch und Deutsch. Ich helfe gerne bei der Pflege Ihres Zuhauses…

Dora

Dora

Verified
CHF 28 / hour

I am a very precise , detail oriented person. If you would like your house shiny clean here am I!

Sabira

Sabira

Ich bin eine erfahrene Reinigungsfee, habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich biete meine Tätigkeiten an in folgenden Bereichen - Privathaushalt reinigen -Umzugsreinigung -Bügeln etc. Falls Sie eine selbs…

Liz

Liz

Verified

Hi, I am a detail-oriented cleaner, at the moment I am working a couple of hours a day for a camping place, cleaning common areas and apartment for guests, I also help my family with a house we rent b…

Nora

Nora

CHF 30 / hour

Guten Tag, eine flexible, vertrauenswürdige und gründliche Haushaltshilfe freut sich auf Sie:)

Patrícia

Patrícia

Verified
CHF 30 / hour

Hello, my name is Patrícia and I live in Ingenbohl. I gained my work experience with cleaning in a hotel, where I work as a maid, but I also go to clean private houses and offices. However, I clean my…

(3)
Christa

Christa

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine Ehefrau und Mutter mit mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe, im Privathaushalten, Ferienwohnung und im Hotel. Ich bin diskret, ordentlich, zuverlässig und freundlich und achte …

Kristina

Kristina

CHF 30 / hour

Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Habe einen Sohn, 15 Jahre. Zur Zeit arbeite ich in der Victorinox jeweils bis 16:15 Uhr. Suche einen Nebenjob den ich jeweils an mehreren Abenden unter der Woche,…

Edilene

Edilene

CHF 25 / hour

I am a Good Professional, I have experience in household cleaning, tidying organization of houses, wardrobes, I have vacant experience in kitchen with Brazilian and Portuguese mida. I have a great sen…

ylenia

ylenia

CHF 27 / hour

ich (27) bin eine junge motivierte Frau die gerne einen Nebenverdienst verdienen möchte. In der Schweiz bin ich auf die Welt gekommen, bin aber Italienerin. Mich kann man als aufgestellte, freundliche…

Halyna

Halyna

CHF 30 / hour

Ich heiße Halyna und bin top motiviert :) Ich bin eine sehr flexible , pünktliche, zuverlässige Person. Ich sorge für Ordnung und Sauberkeit bei Dir zu Hause. Ich spreche nicht gut Deutsch, aber ve…

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Ich mag es, wenn es sauber und aufgeräumt ist in meinen vier Wänden. Und gerne würde ich auch ihren Haushalt clean halten. Ich bin Handwerkerin. Kann auch kleine Reperaturen erledigen. Oder vielleich…

(1)
Diana

Diana

Verified
CHF 30 / hour

Hallo zusammen, ich bin Diana und meine Leidenschaft ist Menschen zu helfen, die keine Zeit finden sich, um ihr Haushalt zu kümmern. Ich bin eine sehr zuverlässige,Ordentliche, Verständnisvolle und li…

(3)
Lüönd Top Clean

Lüönd Top Clean GmbH

Guten Tag :) Wir sind ein Reinigungsunternehmen in der Zentralschweiz in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer …

(1)
Riccardo

Riccardo

CHF 25 / hour

Hausarbeiten, Gartenarbeiten und dergleichen, auch als Koch für private Anlässe oder Geburtstage buchbar (italienisch mediterrane Küche)

Christina

Christina

CHF 30 / hour

Hallo ich bin vor 3 Jahren Mami von einem ganz herzigen Jungen geworden und suche etwas um die haushaltskasse etwas aufzubessern. Kinderbetreuung ist bei mir gewährleistet da ich es grosi oder Schwäge…

(2)
Rita

Rita

CHF 35 / hour

Ich bin eine erfahrene (25 Jahre), zuverlässige, exakte Allrounderin im Bereich Haushaltshilfe und Umgebung.

Ariana

Ariana

CHF 27 / hour

Mein Name ist Ariana. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe, Ferienwohnungen auch. Und liebe es sauber zu machen. Ich arbeite sauber und zuverlässig. Ich liebe Tiere, Kinder und ältere…

Salome

Salome

CHF 35 / hour

Hi, I am Salome from Philippines living in Schwyz married to a Swiss nationality. Back 6 years ago I was a nanny and all around for 2 yeras in Abu Dhabi. taking care of children and cleaning the house…

Schmidli

Schmidli

CHF 30 / hour

Ich Arbeite 80% in der Pflege als Assistentin Gesundheit und Soziales in einem Altersheim. Ich würde gerne Nebenbei im Haushalt Reinigungen durchführen, oder Gartenarbeiten durchführen als Nebenverdie…

Find a Housekeeper in Schwyz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now