Find a Housekeeper in Altstätten

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Altstätten →
We found 221 profiles for you.
Viktoria

Viktoria

CHF 20 / hour

I worked as a cleaner in several households more than 6 years. I have cleaning references from my past. When doing my work, I pay attention to every detail and I am careful not to break anything. …

Natalie

Natalie

CHF 25 / hour

1/ Betreuung älterer Menschen sowie Menschen, die postoperative Pflege benötigen. Betreuung von Kindern mit normaler Entwicklung sowie Betreuung von Kindern im Autismus-Spektrum seit mehr als 10 Jahre…

Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Verified
CHF 30 / hour

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin eine junge Mami die eine Beschäftigung nebenbei sucht. Ich putze sehr gern und führe auch meinen eigenen Haushalt sehr sauber. Ich wäre froh wenn ich hier die Möglichkeit bekomme. LG …

Edita

Edita

CHF 35 / hour

Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und Sauberkeit ist mir sehr wichtig, denn man möchte sich ja zu Hause wohlfühlen (: Erfahrungen als Haushaltshilfe seit 9 Jahren (:

Dina Teresa

Dina Teresa

Verified
CHF 35 / hour

I’m looking for job... i’m portuguese and o only speak english and understend a litlle of german. I've been doing this job for several years, I give confidence and discretion. I also iron and I can w…

Gaby

Gaby

CHF 40 / hour

Ich liebe es Betten neu frisch zu beziehen. Es soll aussehen wie in einem First Class Hotel. Auch beinhaltet mein Kundendienst. Die Wäsche entweder vor Ort oder zu Hause . Diese zu waschen zu bügeln …

Syzane

Syzane

CHF 30 / hour

Bin Mutter von 2 Kindern habe selber einen Haushalt habe genug Erfahrung beim Putzen

(1)
Dhana

Dhana

CHF 30 / hour

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Kateryna

Kateryna

CHF 30 / hour

Hallo, eine qualitativ hochwertige und schnelle Reinigung erhalten Sie, wenn Sie mich beauftragen. Ich bin eine verantwortungsbewusste, fleißige und pünktliche Person mit Erfahrung in der Arbeit in Ho…

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / hour

Hallo, Ich bin Zsófia. Ich lebe in Altstätten und helfe gerne im Haushalt, wenn nötig. Ich habe bereits eine Hauptarbeit, aber ich suche nach einer Nabenbeschäftigung. Ich könnte 1 oder 2 Tage pro Wo…

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / hour

Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsbewusst, aufmerksam, pünktlich und gewissenhaft in meiner Arbeit. Ich habe eine höhere Ausbildung in den Beruf, Biologe, in den letzten 10 Jahren habe ich als Ma…

Shana

Shana

CHF 23 / hour

Mein Name ist Shana ich bin eine aufgestellte junge Frau. Ich Hab eine Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft angefangen.

Vladimira

Vladimira

CHF 50 / hour

I am a housewife with strong attention to detail who takes cleaning to the next level. With me, you will not need not to remove minor stains, double check corners or be unsure whether your sink was cl…

Anita

Anita

CHF 30 / hour

Guten Tag mein Name ist Anita , Ich arbeite seit 2004 in der Reinigungsbranche in Spitale ,Altersheime ,Büros ,Haushaltreinigung ,zuletzt war ich in der Rehaklinik Gais beschäftigt bis 30.06.2023 al…

Miroslava

Miroslava

CHF 25 / hour

Ich heisse Mirka. Wohne ich in Altstätten 9450. Ich suche arbeit in Haushaltshilfe. Meine erste Job in der Schweiz war Putzfrau(mehr als 1 Jahr).Mir ist wichtig,dass ich mit meiner Arbeit hauptsächli…

Natascha

Natascha

CHF 25 / hour

Putzfee zur Unterstützung im Haushalt Ich habe mehrjährige Erfahrungen in der Reinigung in privat Haushalten und Ferienwohnungen. Putze auch gerne Fenster. Suche einen kleinen Nebenverdienst, g…

Ladina

Ladina

CHF 25 / hour

Guten Tag! Als motivierte Studentin bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir etwas dazu zu verdienen. Für mich ist Putzen keine lästige Arbeit, sondern ein Hobby, bei dem ich mit Freude jedes…

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Ich kann eigtlich alles, Putzen aufräumen kinder hüten koche. Ich bin selbst hausfrau und mama.

Ayse

Ayse

CHF 30 / hour

Guten Tag. Verlässlichkeit. Saubereit. Ordentlichkeit. Sind sehr wichtige Dinge in meinem Leben. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen mit im Haushalt hilft, für Sie putzt, bügelt, aufräumt oder Gartena…

(2)
Find a Housekeeper in Altstätten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now