Find a Housekeeper in Delémont

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Delémont →
We found 11 profiles for you.
Joao

Joao

CHF 25 / hour

Mein Name ist João und ich freue mich, Ihnen meine Dienste als Teil dieser Plattform anzubieten. Mit 29 Jahren bin ich ein begeisterter Gärtner und Reinigungsspezialist aus Portugal. Für mich ist es e…

Angiline

Angiline

CHF 20 / hour

Experienced couple looking for new opportunity. Highly skilled couple with experiences working in private household.

Alaya

Alaya

CHF 26 / hour

Hallo, ich heisse Alaya Ich bin noch in Ausbildung und möchte gerne nebenbei Geldverdienen! Ich kann nur am Wochenende arbeiten. Seit ich in der Schule bin habe ich im Haushalt mitgeholfen, dass he…

Tamara

Tamara

CHF 35 / hour

Mein Talent ist es alles grűndlich mit einem guten Auge zu putzen. Kein Saubkorn entkommt mir. Bin Selbständig somit kann ich die Zeit gut einteilen(sehr flexibel). Bin jung und arbeitswillig, putz…

ivana

ivana

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Ivana, bin gelernte Hotelfachfrau, arbeite momentan als Haushälterin. Gerne ubernehme ich bei Ihnen verschiedene Reinigungsarbeiten,Wäsche waschen, bügeln.

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Hauswirtschte Anlere gmacht Ihnere Familie gschafft. Bi Hauswartin gsie Und no Allrounder unerhaltsplergerin

Ursula

Ursula

CHF 35 / hour

Ich liebe den Umgang mit Menschen .Die sich 100 Prozent auf eine Haushaltshilfe verlassen Können. Selbständiges Arbeiten sauber und ehrlich. Ich liebe es Menschen Glücklich zu sehen nach meiner Arbeit…

Silvia

Zögli-Reinigung

CHF 35 / hour

Ich bin selbständig Einzelfirma und einzige Mitarbeiterin, hier Reinigt der Chef noch selbst. Schweizerin. Reinigung ist genau das was ich gerne mache. Ausbildung: Diplom Diversey ( Taski ). Ge…

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung mit ständiger Arbeit in Familien: Haus putzen, Fenster putzen, kochen. Ich würde mich freuen, Menschen zu finden, denen ich nützlich sein kann.

Solange

Solange

CHF 25 / hour

11 Jahre berufserfahrungen als hauswirtschaftliche angestellte im altersheim und privat Haushalt als spitex angestellte.

Astrid

Astrid

CHF 25 / hour

Ich arbeite seit 2004 in privaten putzstellen, ich war schon in einem Restaurant, Wohngebäude und Private Häuser. Was ich am besten kann ist das Bügeln, Fernstern putzen, und den rest vom Haushalt ma…

Find a Housekeeper in Delémont

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now