Find a Housekeeper in Glarus

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Glarus →
We found 63 profiles for you.
Dearlie

Dearlie

Verified
CHF 30 / hour

My name is Dearlie and I'm from Philippines. As Filipinos, we are naturally kind hard worker individuals and dedicated to our jobs. I've been in Lebanon for 8years, working in a family full time as na…

Azucena

Azucena

CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau mit Erfahrung in der Reinigungsbranche sowohl im Haushalt als auch im Gastgewerbe. Mir gefällt die Organisation häuslicher Abläufe, um stets für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Ich…

Carmen

Carmen

CHF 30 / hour

My name is Carmen and I love pets and it’s a great side job. I would love to take care of the dogs, take them for walks and clean the house after them. I have 2 dogs myself and I am use to this k…

Monica

Monica

CHF 30 / hour

Ich bewerbe mich für die private Hausreinigung, weil es ein Job ist, den ich gerne mache und in dem ich bereits zwei Jahre Erfahrung in einer Firma gesammelt habe. Ich habe eine große Orientierungsfäh…

Elena

Elena

CHF 35 / hour

Hello, my name is Elena and I'm an Italian girl who recently moved to Glarus. Besides being a native italian speaker and speaking very fluent english, I understand and speak some french, as well as sp…

Susana

Susana

CHF 26 / hour

Ich bin seit 10 Jahren in der Schweiz Ich arbeite seit 9 Jahren immer in der gleichen Reinigungsfirma mit viel Erfahrung in diesem Bereich jetzt bin ich verfügbarer Deshalb suche ich Arbeit in di…

Mirjeta

Mirjeta

CHF 25 / hour

Ich bin eine Hausfrau und kann gut Putzen. Ich bin motiviert und freundlich. Mir ist es wichtig das Sie nach dem Putzen zufrieden sind.

Catarina

Catarina

CHF 25 / hour

Hallo zusammen. Ich bin bereit das Haus zu reinigen, zu bügeln und gegebenenfalls auf Hunde aufzupassen. Ich habe zwar keine Berufserfahrung in diesem Bereich, aber ich habe Erfahrung mit der Reinigun…

Petrova

Petrova

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich habe sehr viel erfahrung Ich lebe alleine und putz…

Alena

Alena

CHF 29 / hour

Ich bin Alena, bin 19 Jahre jung. Ich habe Beruflich nichts mit putzen gemacht, jedoch Zuhause immer voll dabei. Ich liebe es mich mit dem putzen zu beschäftigen, mit Musik nochmehr.

Tenzin

Tenzin

CHF 25 / hour

Guten Tag. ich bin Pflegerin von Beruf. gerne mochte ich euch helfen. Momentan bin ich mit mein Sohn zuhause. Ich habe auch erfahrungen in Reinigung und Gastronomie. ich kann auch Gut kochen. ich kann…

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Portugiese, lebe seit sieben Jahren in der Schweiz und putze Privathäuser. Ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich und stehe für die Reinigung Ihres Hauses zur Verfügung.

Sónia

Sónia

Die gleiche Hingabe und Motivation für die Reinigung, als wäre es mein eigenes Haus.

Sanije

Sanije

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Sanije bin 21 jahre alt. Bin mutter von 2 kindern. Meine tochter ist 3 jahre und mein kleiner sohn ist mal grad 2 wochen. Habe im haushalt genug erfahrung. Auch schon als junges…

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / hour

Ich bin Hausfrau von zwei Kindern und suche Stundenweise Arbeit. Habe Erfahrung im Haushalt- und Büroreinigung. Meine Erfahrung in der Raumpflege werde ich bestens umsetzen.

Nelly

Nelly

CHF 25 / hour

meine Werte: hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kontaktfreudigkeit, Sauberkeit, Ehrlichkeit, Diskretion bisherige Jobs: Verkauf, Haushaltshilfe, Küchenhilfe bei diversen Arbeitgebern wie z.B. Nat…

Vera

Vera

Hausreinigung, Bügeln, jede Art von Arbeit, die ich mag. immer bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / hour

Durch meine mehrjährige Erfahrung im Housekeeping erledige ich alle arbeiten sehr genau und gründlich.

Ana

Ana

Guten Tag! Zurzeit bin ich arbeitslos und würde gerne bei Ihnen im Haushalt helfen (Putzen). Gerne arbeite ich genau damit alles im Haus sauber und glänzend bleibt. Jedoch ist mir auch wichtig das ich…

Daniela

Daniela

Hallo, ich heisse Daniela, ich bin jung und motiviert. Sie können sich sicher sein, dass ich jedes Staubkorn in ihrer Wohnung finden werde. Auch Haussitting währe kein Problem. Ich bin die richtige…

Find a Housekeeper in Glarus

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now