Find a Housekeeper in Schönengrund

Start now
4.7 3792 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schönengrund →
We found 111 profiles for you.
Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Elanee

Elanee

CHF 35 / hour

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Viktoria

Viktoria

CHF 25 / hour

Hallo! Bin Viktoria, ich wohne seit dem kurzem in der Schweiz. Gebürtig komme ich aus Kasachstan. Seit 1995 lebte ich mit meiner Familie in Deutschland. In den letzten 28 Jahren habe ich viele unters…

Arminda

Arminda

CHF 30 / hour

Hallo.... Ich bin Portugiesisch und habe Niveau A2 Deutschkurs. Ich bin flexibel. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Hausarbeit im allgemeinem. Ich übernehme gerne eine verantwortungsvolle un…

Liliana

Liliana

CHF 30 / hour

Hallo! Mein Name ist Liliana und ich bin für alle Arten von Hausarbeit zur Verfügung, diese Behandlung von zu Hause von Kindern zu kümmern! Ich bin Portugiesisch und ich habe genug Erfahrung in der Ha…

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

Was ich anbieten kann: -Regelmässige Unterstützung im Haushalt -Kleider abändern oder flicken -Könnte mir auch vorstellen Stundenweise auf die Kinder aufzupassen. -Einkaufen gehen, zum Arzt begleiten …

Jessi

Jessi

CHF 20 / hour

Hello I am Jessi. I am perfectionist which I think is the main quality for this job. Your house will look like a mirror. So clean that you will think is new. I am a teacher so I have always had to mee…

Chiara

Chiara

CHF 25 / hour

Bin eine Italienische Putzfrau. Habe viele Jahre Berufserfahrung und möchte Ihnen gern im Haushalt unter die Arme greifen.

Sumittra

Sumittra

CHF 25 / hour

Ich bin angelehnte servicefachfrau. Viel Erfahrung in der Gastronomie. Jetzt ist schon 7 Jahre das ich als hausfrau nur zuhause bin. Ich putze gerne und auch garten arbeit. Ich kann gut Deutsch in Wor…

Mabel Kurath

Mabel Kurath

CHF 25 / hour

I was a housemaid and a nanny with a doctoral family.

Lule

Lule

CHF 30 / hour

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Daniela

Daniela

CHF 27 / hour

Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin Portugiesin. Ich bin seit zwei Jahren in der Schweiz und arbeite seitdem als Reinigungskraft für eine Firma, aber auch für einige Familien. Ich suche mehr Arbe…

Adriana

Adriana

CHF 20 / hour

Ich bin sehr offen und flexibel und liebe es zu putzen. Ich habe bereits mehre Häuser komplett gereinigt plus habe ich vor drei Jahren ein eigenes Haus besitzt welches ich mit meinem Partner komplett …

Angela

Angela

CHF 35 / hour

Ich heisse Angela bin zuverlässig, ehrlich und erledige meine Arbeit immer gewissenhaft. Ich unterstütze bereits eine Familie einmal in der Woche als Haushaltshilfe und habe viel Erfahrung. Da meine …

Cecilia

Cecilia

CHF 25 / hour

Hallo bin handwerklich sehr begabt Arbeite gerne im freien auch hausarbeiten sind kein tabutema für mich.

Nicole

Nicole

CHF 30 / hour

Guten Tag,ich bin eine Hausfrau mit 3 Kindern und suche gelegentlich putz jobs ,bin nicht mobil hab nur ein fahrrad od ÖV.

Katharina

Katharina

CHF 30 / hour

Ich bin pensioniert, hatte eine Familie mit 2 erwachsenen Kindern und einem Haus. Nun lebe ich allein und möchte gerne noch für andere, die kaum Zeit haben, stundenweise Putz- und Bügelarbeiten überne…

Carmen

Carmen

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Carmen und bin 40Jahre alt. Zuverlässig, exakt und vertrauenswürdig. Dies sind nur einige Eigenschaften, die mich auszeichnen. Durch meine Tätigkeit unter and…

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / hour

Ich bin eine ehrliche, anständige Person und helfe Ihnen bei der Reinigung Ihres Zuhauses.

Renata

Renata

CHF 25 / hour

Habe in der Spitex schon mehrere Haushalte gereinigt.

Find a Housekeeper in Schönengrund

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now