Find a Housekeeper in Zeiningen

Start now
4.7 3791 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Zeiningen →
We found 121 profiles for you.
Jadwiga

Jadwiga

CHF 25 / hour

Seit 30 Jahren pflege und betreue ich Privatpersonen zuhause rund um die Uhr. In all diesen Jahren kümmerte ich mich auch um deren Haushalt, übernahm Reinigungsaufgaben, putzte die Fenster, bügelte un…

Besarte

Besarte

CHF 25 / hour

Hallo, ich heisse Besarte und suche einen Job im privaten Haushalt. Ich bin bin sehr flexibel. Gerne würde ich mich bei Ihnen vorstellen und beweisen wie genau und präzise ich arbeite.

Karin

Karin

CHF 30 / hour

Ich bin zuverlässig und reinige die Wohnung wie bei mir zuhause.

Alicja

Alicja

CHF 30 / hour

Benötigen Sie Hilfe zu Hause? Ich würde gerne helfen. allgemeine Reinigung, Bügeln,Fenster putzen

Guiveline

Guiveline

CHF 30 / hour

Hello! I'll be glad to work as your cleaner and help you keep your house in a clean environment. I worked as a cleaner your a year, when I work I make sure that everything looks nice and clean, I pay…

Daniel

Daniel

CHF 30 / hour

Handwerklicher Lehrberuf, Technisch begabt auch im Umgang mit Maschienen. Ich kenne mich mit Gartenarbeiten/Unterhalt sowie Kleinere Arbeiten in und um das Haus aus. Bin sehr Flexibel Im Bezug auf Ar…

Ana

Ana

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Ana, ich bin seit zwanzig Jahren Hausfrau, also ist Putzen meine Spezialität. Seit letztem Jahr arbeite ich im Sapia Rheinsberg Hotel in Bad Säckingen. Mit freundlichen Grüßen…

Lorena

Lorena

CHF 15 / hour

I work with dedication and I love my job. I'm good in kitchen support like dishwashing, cleaning the house, taking care of pets.

Dzenisa

Dzenisa

I am here with the aim of finding cooperation with someone who needs help with some housework. I am currently working as a bartender in a restaurant, but an additional job would be very useful for me…

Emma

Emma

Verified
CHF 35 / hour

Hallo und guten Tag, mein Name ist Emma. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung in den Bereichen Reinigung, Housekeeping und Haushaltshilfe. Ich bin auf der Suche nach Tätigkeiten in den Bereichen Reinigung…

Egzona

H&E Deliu GmbH

CHF 40 / hour

Als Reinigungskraft mit mehr als 5 Jahren erfahrung, bin ich mit allen anfallenden tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Arztpraxis, Hauswartungen und Privatwohnungen bestens vertraut. Selbständige …

Tirhas

Tirhas

CHF 25 / hour

Guten Tag ich bin Pützfra in verschiedene Haushalten.Bei derReingung achte ich auf jedens Detail,bin fleissig und lasse vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren auf geben .idea…

Miriam

Miriam

CHF 35 / hour

Hallo to everyone, Iam MM Cleaningcraftlady.Cleaning work is for me like a hobby nice do love it and I work with passion. Iam commited to do my work perfectly. I work 4 years at cleaning company …

Qdusan

Qdusan

CHF 25 / hour

Guten Tag ich bin Qdusan . Ich bin 24 Jahre alt.Ich habe eine Tochter und habe eine eigene Wohnung und mache meine Haushalt selber.Ich suche eine stelle und würde mich freuen wen jemand sich melden…

Hakan

Hakan

CHF 28 / hour

Hallo, ich wohne in Zuzgen. Ich würde gerne regelmäßig 3-4 Stunden pro Woche der Gartenarbeit widmen. Ich denke, ich habe genug Interesse und Wissen über den Garten eines Hauses. Pflanzenveredelung is…

Fiordaliza

Fiordaliza

CHF 30 / hour

Reinige Wohnung, Haus, Fenster sowie Umzugsreinigung Kanton Aargau.

Marlise

Marlise

CHF 30 / hour

Ich bin wohnhaft in Möhlin. Als Sozialbegleiterin arbeite ich nur in einem kleinen Pensum und daneben als Raumpflegerin in Privathaushalten. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Raumpflegerin i…

Debora

Debora

CHF 25 / hour

Ich arbeite bereits in der Reinigungsbranche. Bin eine pünktliche, zuverlässige und fleissige Haushalshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Cindy

Cindy

CHF 30 / hour

Ich bin 37 jahreund Arbeite als Spitex! Da ich noch genügend Zeit habe würde ich gern noch eine Putzstelle finden! Bin unkompliziert auch Tiere im Haushalt sind kein Problem! Würde mich freuen etwas p…

Fowzya

Fowzya

CHF 27 / hour

Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lass vorsichtig walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von Ihnen…

Find a Housekeeper in Zeiningen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now