Find a Housekeeper in Wallbach

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wallbach →
We found 105 profiles for you.
Antonella

Antonella

CHF 30 / hour

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Melania

Reinigungsservice Reyes-Walliser

CHF 35 / hour

Wöchentliche Reinigungen Haus, Wohnung, Büro, Studio. Unterstützung bei Frühlingsputz, Fensterputz und Wohnungsabgabe, Einmalige Reinigungen.

Ana

Ana

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Ana, ich bin seit zwanzig Jahren Hausfrau, also ist Putzen meine Spezialität. Seit letztem Jahr arbeite ich im Sapia Rheinsberg Hotel in Bad Säckingen. Mit freundlichen Grüßen…

Senna

Senna

CHF 27 / hour

Hallo ? Ich habe viel Erfahrung im bereich Haushalt . Mehr infos in Privatnachrichten . Danke für Ihren Verständnis Besten Dank

Djevahire

Djevahire

CHF 35 / hour

Ich habe 22 jahre in der Reinigung gearbeitet bei der Kita in Rheinfelden Und privat Haushalt

Annette

Annette

CHF 30 / hour

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Besarte

Besarte

CHF 25 / hour

Hallo, ich heisse Besarte und suche einen Job im privaten Haushalt. Ich bin bin sehr flexibel. Gerne würde ich mich bei Ihnen vorstellen und beweisen wie genau und präzise ich arbeite.

Ligia

Ligia

CHF 30 / hour

Ich bin Portugiese, Ich bin freundlich und flexibel. Ich mache Unterhaltsreinigung und Tiefenreinigung nach Vereinbarung, Bügeln. Ich arbeitete 6 Jahre lang in einem Hotel in Basel und in den letzten …

Venera

Venera

CHF 25 / hour

Guten Tag, mein Name ist Venera. Ich bin sehr gründlich und liebe es zu putzen. Ich suche eine Gelegenheit, um im Haushalt zu helfen und dabei etwas dazuverdienen zu können. Es wäre mir eine Freude, j…

Cindy

Cindy

CHF 30 / hour

Ich bin 37 jahreund Arbeite als Spitex! Da ich noch genügend Zeit habe würde ich gern noch eine Putzstelle finden! Bin unkompliziert auch Tiere im Haushalt sind kein Problem! Würde mich freuen etwas p…

Guiveline

Guiveline

CHF 30 / hour

Hello! I'll be glad to work as your cleaner and help you keep your house in a clean environment. I worked as a cleaner your a year, when I work I make sure that everything looks nice and clean, I pay…

Hakan

Hakan

CHF 28 / hour

Hallo, ich wohne in Zuzgen. Ich würde gerne regelmäßig 3-4 Stunden pro Woche der Gartenarbeit widmen. Ich denke, ich habe genug Interesse und Wissen über den Garten eines Hauses. Pflanzenveredelung is…

Valeriya

Valeriya

CHF 20 / hour

I can manage your home: General and specific cleaning sporadic or periodic functional organisation of your wardrobe or any other part of your house. consultancy and counselling for efficiency and e…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Ich habe einen Zertifikat gemach fur Haushilfe und betreuung. Ich habe viele sehr gute Zeugnise von Familien. Ich bin verantvortlich, flexibil, komunikativ und unkomplizierte Person. Ich kann alle mei…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 25 / hour

Seit 30 Jahren pflege und betreue ich Privatpersonen zuhause rund um die Uhr. In all diesen Jahren kümmerte ich mich auch um deren Haushalt, übernahm Reinigungsaufgaben, putzte die Fenster, bügelte un…

Dzenisa

Dzenisa

I am here with the aim of finding cooperation with someone who needs help with some housework. I am currently working as a bartender in a restaurant, but an additional job would be very useful for me…

Daniel

Daniel

CHF 30 / hour

Handwerklicher Lehrberuf, Technisch begabt auch im Umgang mit Maschienen. Ich kenne mich mit Gartenarbeiten/Unterhalt sowie Kleinere Arbeiten in und um das Haus aus. Bin sehr Flexibel Im Bezug auf Ar…

Karin

Karin

CHF 30 / hour

Ich bin zuverlässig und reinige die Wohnung wie bei mir zuhause.

Susanne

Susanne

CHF 35 / hour

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Silke

Silke

CHF 30 / hour

Hallo, bin auf der Suche nach einer Tätigkeit im Garten, Gartenpflege, Gartenplanung. Ebenfalls firm im Haushalt, putzen, Wäschepflege, bügeln, home sitting, kochen, einkaufen. Freue mich auf Angebot…

Find a Housekeeper in Wallbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now