Find a Housekeeper in Murgenthal

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Murgenthal →
We found 306 profiles for you.
Melani

Melani

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Mel Ich bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft EFZ. Hatte in Graubünden eine eigene Einzelfirma. Jetzt möchte ich nochmals neu durchstarten. Wohne zusammen mit meinem Freund und zwei li…

Mayuree

Mayuree

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich habe Hotelfachschule gelernte und ich arbeite seit vielen Jahren als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig und ein akribischer Mensch. Ich arbeite exakt und gründlich. Wenn Sie Hilfe bei…

Linda

Linda

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Linda, ich wohne in Egerkingen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen eingestellt zu werden, und kann als Reinigungsspezialistin viele Dinge anbieten. M…

Oksana

Oksana

CHF 25 / hour

Sehr geehrter Arbeitgeber, mein Name ist Oksana, ich suche einen Job im Reinigungsbereich. Ich habe etwa 2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und bin bereit, mein Bestes zu geben, um Ihr Zuhause …

Candice

Candice

Verified
CHF 25 / hour

I can help you with some household chores like cleaning and ironing. I like cooking and gardening,too! I am a teacher by profession and it's not so easy to find a job here especially when I'm not flu…

Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Lenie

Lenie

CHF 25 / hour

Well experienced Nanny and housekeeper for almost 10 years here in Switzerland..Flexible and Hardworking..

Carolina

Carolina

CHF 28 / hour

Hallo Ich heisse Carolina Mit Erfahrung in der Reinigung bei kinderpraxis, guten Referenzen vom Arbeitgeber, würde ich gerne meinen Arbeitstag verlängern. Arbeit mit Qualität erledigt. Ich b…

Andrea

Andrea

CHF 26 / hour

Hallo Mein Name ist Andrea, ich komme aus Ungarn und bin zweiundfünfzig Jahre alt. Ich biete meine Dienste als Reinigungskraft an und bin bereit, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Ich würde folgen…

Karl

Karl

Verified
CHF 35 / hour

Bin mit Freude an der Schöpfung unterwegs, um, auf Hilfe angewiesenen Mitmenschen unter die Arme zu greifen, bin motivierter Pensionär, habe mit meiner Frau jahrzehntelang ein 1400 qm grosses Garten- …

(1)
Sanja

Sanja

CHF 30 / hour

Ich arbeite 2 Tage pro Woche und hätte noch Zeit. Ich bin Mutter von einem 4 Jahre alt Kind. Als Mutter und Hausfrau ich bin zuverlässig, sauber, pünktlich und hilfsbereit. Ich suche einen Job für 2 …

Besma

Besma

CHF 25 / hour

Aufgestellte Hausfrau und Mutter,in der Reinigungsbranche seit Jahren aktiv.

Gery

Gery Wirth

Verified
CHF 28 / hour

- Für Haushaltshilfe jeglicher Art: Reinigungen, Bügeln, Reparaturen. - Umgebungsarbeiten,Gartenarbeit. Bei Interesse; würde ich mich freuen!

Elina

Elina

CHF 30 / hour

Hello. I am very hardworking! I am cleaning very good and careful’ i used to work in big estate/villa as a housekeeping manager!

Nadiya

Nadiya

CHF 30 / hour

Guten Morgen, ich bin Reinigungskraft und habe mehrere Jahre lang in Hotels geputzt, wodurch ich mich zu einer detailorientierten Person entwickeln konnte. Ich habe als Reinigungspädagogin in einem Ho…

(2)
Mohanabalan

Mohanabalan

CHF 25 / hour

Als Reinigungskraft biete ich professionelle und zuverlässige Reinigungsdienste an, um Ihr Zuhause oder Büro in einem makellosen Zustand zu halten. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Reini…

Tereza

Tereza

CHF 25 / hour

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Silvia

Silvia

CHF 25 / hour

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

cacia

cacia

CHF 30 / hour

Schön guten Tag Lieber Leser und Zukünftiger Kunden. Ich bin Càcia Maria , bin Portugeshin und spreach sehr gute Deutsch , sehr verstandliches versthähe ich auch Schweizer Dialekt.Ich habe C Bewil…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag Ich reinige Privathaushalte und Büro. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und flexibel. Gerne würde ich Ihren helfen Ihren Haushalt in Schwung zu halten. Sandra

Find a Housekeeper in Murgenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now