Find a Housekeeper in Mönthal

Start now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Mönthal →
We found 200 profiles for you.
Ana

Ana

CHF 30 / hour

Guten Morgen, ich bin portugiesischer Staatsbürger und würde Ihnen gerne bei der Organisation Ihres Hauses helfen können, meine Erfahrung habe ich in Unternehmen und in Privathaushalten gesammelt.Für …

Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Tatiana

Tatiana

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Tatiana und wir leben seit dem 1. August in der Schweiz 2022 (ich und die Kinder, mein Mann ist seit fast 3 Jahren hier). Wir haben eine positive Antwort bezüglich der Aufenthalts…

Edit

Edit

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Zinaida

Zinaida

CHF 27 / hour

Guten Tag Mit freundlichen Grüßen ZinaidIch komme aus der Ukraine und habe dort als Haushälterin gearbeitet. Ich verfüge über ein Empfehlungsschreiben von der Familie, für die ich mehr als 10 Jahre t…

Nasrin

Nasrin

CHF 25 / hour

Ich bin eine Kurdin (34) mit 3 Kinder, habe Ausweis F (mit Arbeit Möglichkeit). Ich bin seit 2014 in der Schweiz und seit diese Zeit hat als Putzfrau in Schule Wil AG gearbeitet und auch habe Haushalt…

Sonia

Sonia

CHF 25 / hour

Ich suche Arbeit für meine freie Zeit Ich mache alles in eine Hause Putzen,bügeln

Annette

Annette

CHF 20 / hour

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Nasibe

Nasibe

CHF 25 / hour

Ich bin freundlich erlich genau. Ich habe 3 Kinder mit Haushalt erfahrung. Ich Arbeite auch nach ihren Wunsch. Und ich habe mein Führerschein schon gemacht.

(1)
Margarida

Margarida

CHF 30 / hour

Die Hygiene/ Sauberkeit ist für mich in einem Haushalt absolut wichtig. Durch meine persönliche Erfahrung im eigenen Haushalt, in Pflegeheime, und private Haushalte ist für mich die Funktion als Haus…

Joana

Joana

CHF 35 / hour

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Sabine

Sabine

CHF 35 / hour

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Erlinda

Erlinda

CHF 25 / hour

I am Erlinda living in Brugg Switzerland, kind honest and hard working. Ive been working in Taiwan for 10 years all around work, and Ive been working always in my house. Important for me is my em…

aksic

aksic

CHF 25 / hour

Hallo ich habe Interesse zum putzen und Haushalt machen ich arbeiten mehr als 10 Jahren ich warten ihre Anrufe.

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Ich bin eine fleissige, zuverlässige und ehrliche Putzfrau die noch Kapazitäten frei hat. Deshalb suche ich einen Nebenjob als Putzfrau bringe Erfahrungen mit in der Reinigung. Zusätzlich kann gern…

Sara

Sara

CHF 30 / hour

Hello, The secret of a beautiful house is its order and cleanliness. I can help you to have your house in order, I can also help you with the garden or other tasks. I am a working girl, I pay atten…

Mariastella

Mariastella

CHF 30 / hour

Obwohl ich eine junge Frau bin, habe ich viel Erfahrung in der Reinigung, ich arbeite bereits in Privathaushalten und auch bei der Firma Webego. Ich mag meinen Job, ich bin flexibel, pünktlich und pr…

Julia

Julia

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Julia und würde Sie gerne im Haushalt unterstützen, momentan habe ich noch Kapazität um Bügelwäsche bei Ihnen abzuholen und sie bei mir zu bügeln und wieder zu bringen. Ebenso habe ich w…

Iryna

Iryna

CHF 25 / hour

Good day. I come from Ukraine. I know how to work in the garden, and I also have good experience in cleaning apartments and hauses. I will be happy to help you with household chores. I know how to co…

Salamon

Salamon

CHF 25 / hour

Suchen Sie Hilfe für Ihren Privathaushalt? Mit zwei Kindern im Haushalt hab ich mehr als 10 Jahren Erfahrung, die perfekte Angestellte auf unterschiedliche Putzarbeiten. Zu meinen Stärken gehört auc…

Find a Housekeeper in Mönthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now