Find a Gardener in Büron

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Büron →
We found 4 profiles for you.
Urszula

Urszula

CHF 27 / hour

Ich bin eine gute Hausfrau.Ich putzte sehr gut, icg arbaitete im Garden und auf dem Bauernhof.Ich bin genau,fleibig

Yannick

Yannick

CHF 15 / hour

Ich bin vertrauenswürdig, pünktlich und ehrlich. Im Moment helfe ich einer anderen Person im Haushalt und drumherum {Garten, Putzen etc} Selten mal zwei halbe Tage in einer Woche. Ich will mehr mache…

Robert

Robert

CHF 25 / hour

Hallo Ich komme von Ungarn und rede Deutsch hab ich 8 Jahre in Deutschland gewohnt und hab Ich bei Stadt Pocking als Gärtner gearbeitet. Als Gärtner hab ich mehrjährige Erfahrung und rund um haus…

Istvan

Istvan

CHF 40 / hour

Ich kann Gärtnerarbeiten und Unterhaltsarbeiten, sowie Verkaufs und Verwaltungsaufgaben übernehmen.

Find a Gardener in Büron

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now