Find a Gardener in Täuffelen

Start now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Täuffelen →
We found 6 profiles for you.
Teresa

Teresa

CHF 22 / hour

I can clean, gardening or just help with any tasks. I care a lot about the details and i will make sure that everything really well clean.

Daade

Daade

As someone who's so reliable and hardworking professional with over 2 years of experience in providing various household services. I have excellent skills in cleaning, ironing, gardening, and performi…

Shpetim

Shpetim

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Shpetim und geboren und aufgewachsen in Griecheland. Seit Kurzem hat es mich in die Schweiz verschlagen und nachdem ich mich hier gut eingelebt habe,…

Fabian

Fabian

CHF 35 / hour

Ich habe eine kleine Reinigungsfirma.Landschaftsgärtner gelernt,später noch Maurer. Sauberkeit,Punktlichkeit und die Arbeit zufriedenstellend ausführen.

Santo

Santo

CHF 20 / hour

mein Name ist Santo andre und ich bin auf der Suche nach einem Job für Reinigung oder Gärtnerei ich bin sehr motiviert und sehr zuverlässig

Nico

Nico

CHF 40 / hour

Hallo zusammen, Ich bin gelernter Landschaftsgärtner und arbeite seit über 12 Jahren auf meinem Beruf. Gärtnern ist meine Leidenschaft und ich biete vielseitige Arbeiten an. Sei es vom Platten lege…

Find a Gardener in Täuffelen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now