Find a Gardener in Rüeggisberg

Start now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Rüeggisberg →
We found 7 profiles for you.
Nikolett

Nikolett

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in Reinigung. Gerne helfe ich Ihnen in Reinigunsarbeiten und auch im Gardenarbeiten. Ich freue mich , von Ihnen zu hören.

Dimitar

Dimitar

Verified
CHF 20 / hour

Hello, Im Dimitar. I have two years experience both in gardening and construction. I had also worked in a private villas on the French Riviera, which includes gardening huge green areas and also maint…

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Ich bin Selina, 26 Jahre, gelernte Landschaftsgärtnerin, viel Erfahrung im Haushalt mit putzen (älteste von sechs Mädchen)! Zurzeit am Soziale Arbeit studieren in Bern. Suche per sofort einen Nebenjob…

Flurina

Flurina

CHF 27 / hour

Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin. Zuvor habe ich ein Haushaltslehrjahr in der französischsprachigen Schweiz absolviert.

Alain

Alain

CHF 60+ / hour

Ich bin ein junger, aufgestellter und körperlich fiter Mann. Gartenarbeiten ist meine Leidenschaft. Ich erledige diese sorgfältig und mit grosser Freude. Ich habe eine Lehre als Maurer gemacht und an…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Familienmanagerin mit 3 Teenikinder. Gelernte Gärtnerin mit viel erfahrung in unterhaltsarbeiten. Wiedereinsteigerin. Zuferlässig und freundlich .

Sheena

Sheena

CHF 30 / hour

Ich bin gelernte Gärtnerin und habe mit meinem Partner 2 kleine Kinder. Nun bin ich seither als Hausfrau und Mutter vollumfänglich beschäftigt. Jedoch möchte ich gerne nebenbei, ausser Haus eine Besch…

Find a Gardener in Rüeggisberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now