Find a Gardener in Rüderswil

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Rüderswil →
We found 6 profiles for you.
Isbela

Isbela

CHF 25 / hour

Grew up on a big house with garden, so I'm used to take care of it. I have been working with agroecological agriculture, and love to deal with plants. Gardener and housekeeper as a side-job. I'm a…

Dominik

Dominik

CHF 25 / hour

Mein Name ist Dominik, ich komme aus Tschechien. Ich lebe seit einem halben Jahr in der Schweiz. Ich habe jetzt meinen Job verloren und suche einen neuen. Ich putze oder gärtnere gerne. Ich freue mich…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Hallo zusammen ich bin Sabrina bin 23 jahre jung und bin gelerte Gärtnerin und möchte allen die unterstützung brauchen unterstützung biten ob jetz im Haushalt oder im Garten würde mich über jeden auft…

Verena

Verena

Ich bin eine Reinigungsperle mit Erfahrung auch als Haushälterin / Nanny / Tagesmutter / Ersatzgrosi / Gärtnerin / Köchin und und und. Referenzen und Zeugnisse sind vorhanden.

Thomas

Thomas

CHF 30 / hour

Hallo Als gelernter Gärtner EFZ berate und erledige ich Ihre Aufträge fachgerecht und zügig. Gartenunterhalt, Gehölzschnitt, Jäten, Obstschnitt, Anlegen eines Gemüsegartens und und.. Arbeite naturn…

Gerhard

Gartenbau Offermann

CHF 35 / hour

Freundlicher Gärtnermeister mit viel Erfahrung sucht zur Erweiterung des Betriebes zusätzliche Aufgaben.

Find a Gardener in Rüderswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now