Find a Gardener in Mühleberg

Start now
4.7 3792 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Mühleberg →
We found 6 profiles for you.
Ricardo

Ricardo

CHF 35 / hour

Mein Name ist Ricardo , habe langjährige Erfahrung in Gärten, Gärtnereien, Gemüsegärten, Pflanzen sind meine Leidenschaft und die Arbeit mit ihnen ist das, was ich am liebsten im Leben mache.

Floralba

Floralba

CHF 30 / hour

Hello, my name is Floralba from Kosovo, finished my studies in Montreux, and now I moved to Bern to find a job. Until I find a proper one I am looking to work as a part time job.I have experience in c…

Tiago

Tiago

CHF 35 / hour

I'm a portuguese man and I've experience in cleaning houses (normal or for delivery), end of constructions, conciergerie, gardening and cleaning windows. Any questins please contact me.

Rahel

Rahel

CHF 25 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Rahel. Für die kommenden Sommermonate bin ich auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin unter anderem als Stellvertreterin mit pädagogischem Diplom in einer Kita tätig.…

Fabienne

Fabienne

CHF 28 / hour

Ich bin eine junge Person mit viel Humor auch wärend der Arbeit, bin zuverlässig und pünktlich. Ich habe fast ein Jahr als Landschaftsgärtnerin gearbeitet (Lehre welche ich aus gesundheitlichen Gründe…

Ewa

Ewa

CHF 30 / hour

Sehr Grene ich putze Ihre wochnung buro keller oder Garden Ich bin neue in der Schweiz und suche meine erste arbeit Wan kan mir jemand helfen dan bin ich sehr froch, Trodzdem sehr Grene ich arbeit…

Find a Gardener in Mühleberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now