Find a Gardener in Büren an der Aare

Start now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Büren an der Aare →
We found 13 profiles for you.
Ulrich

Ulrich

Gelehrter Landschafts-Gärtner der gerne in der Natur sich bewegt und Arbeiten möchte.

(2)
Sara

Sara

CHF 30 / hour

Hello, The secret of a beautiful house is its order and cleanliness. I can help you to have your house in order, I can also help you with the garden or other tasks. I am a working girl, I pay atten…

Iryna

Iryna

CHF 25 / hour

Good day. I come from Ukraine. I know how to work in the garden, and I also have good experience in cleaning apartments and hauses. I will be happy to help you with household chores. I know how to co…

Genc

Genc

Als leidenschaftlicher Gärtner mit über 10 Jahren Erfahrung, welcher weiterhin in dieser Branche tätig bin, suche ich kleine Nebenjobs für die Gartenpflege in meiner Nähe

Cosimo

Cosimo

CHF 30 / hour

Guten Tag ich würde mich sehr freuen ihre Aufgaben zu machen .... Ich liebe seit immer Garden Arbeit, Ordnung und Reinigung! Ich kann auch super italienische kochen wenn sie zum nei Spiel eine lecker…

Nenad

Nenad

CHF 25 / hour

Ich arbeite gehrne als Hobbygärtner und habe mehr als 5 Jahre Erfahrung .

Natalija

Natalija

CHF 35 / hour

Ich bin 51 Jahre alt,seriös, pünktlich, flexibel. Deutsch sprechend, natürlich auch schweizerdeutsch, ausgebildete Kindergärtnerin. Arbeite schnel und ordentlich, mit langjärige Berufserfahrung. Ich f…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

I have several years of cleaning experience in Switzerland and in my home country altogether. I can clean, walk your pet or help with your garden.

Tanja

Tanja

CHF 30 / hour

Gelernte Gärtnerin,25 Jahre selbständig mit eigenem Gärtnerei Gartenbau betrieb. Reinigung privater Haushalte, Reinigung in der Hauswirtschaft bei der Spitex. Speditives,exaktes Arbeiten ist mir wic…

Walter

Walter

CHF 30 / hour

Ich bin gelernter Gärtner. Mache Hauswartungen und Gartenarbeiten

Qendrim

Qendrim

Ich bin kürzlich von England in die Schweiz gezogen und suche derzeit einen Job. Ich habe Erfahrung im Haushalt und im Garten. Fühlen Sie sich frei, mit mir in Kontakt zu treten. Ich spreche fliessend…

Thomas

Thomas

CHF 30 / hour

Guten Tag, benötigen Sie Unterstützung in Ihrem Garten? Als gelernter Gärtner können Sie folgende Arbeiten von mir erwarten: - Rasenpflege (schneiden, vertikutieren, Laub rechen etc.) - Schneiden von…

Marco

Marco

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Marco, und suche eine zweite Job als Allrounder (Gärtner, Reinigung, Möbel montieren).

Find a Gardener in Büren an der Aare

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now