Looking for ironing service in Wädenswil? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wädenswil →
We found 343 profiles for you.
Tino

Tino

Verified
CHF 25 / hour

I am writing to express my enthusiastic interest in the Housekeeping position. With a proven track record in maintaining high standards of cleanliness and a commitment to exceptional service, I am con…

(1)
Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Jasmin

Smart Space Organizing Services

Verified
CHF 40 / hour

Vor the english version, please see below. Legen Sie Wert auf gründliche Sauberkeit? Dann würde es mich freuen Sie kennenlernen zu dürfen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erledigung sämtlicher H…

(6)
Hiwot

Hiwot

CHF 30 / hour

Ich suche Hausehalt Job und ich habe viel Erfrischung

Jessy

Jessy

CHF 30 / hour

Ich arbeite als Raumpflegerin und Tierbetreuerin . Seit 10 Jahren arbeite ich als Raumpflegerin. Ich bin sehr flexibel, zuverlässig, organisiert, pünktlich und schnell! Meine Arbeit mache ich mit L…

Claudia Maria

Claudia Maria

Hallo mein Name ist Claudia, ich bin eine zuverlässige und seriösen Person, ich habe Erfahrung in der Reinigung im Haushalt. Gearbeitet und die Arbeit in mehrere Häuser in Männedorf, Stäfa, Herlliberg…

Romana

romanaerny

CHF 40 / hour

Aus meiner Erfahrungen und Empathie zu Mitmenschen und Beruf , steht exakte und zuverlässige Arbeitsweise im Vordergrund. Ich übernehme gerne Verantwortung.

Rosalba

Rosalba

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin sehr engagiert, ernst mit meiner Arbeit, ich liebe, zu bügeln und zu kochen

Silva

Silva

CHF 30 / hour

Ich suche arbeit als raumpflegerin in umgebung Horgen. Neben der Reinigung von Häusern reinige ich auch Büros. Bin aus Portugal und spreche rindo wennig Deutsch und gut English

Sofia

Sofia

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Sofia und ich bin portugiesischer Herkunft. Ich bin eine Frau, die seit 2009 in der Schweiz arbeitet, um in der Reinigung von Privathäusern zu arbeiten. Ich bin eine verantwortu…

Estrellita

Estrellita

Verified
CHF 35 / hour

I have British passport and I have clean driving license and I have permit C I can cook clean house ironing and baby sitting. I love dogs too. I have a long years experience in this field since 1989.…

Raquel

Raquel

CHF 30 / hour

Ich heisse Raquel. Ich bin sehr flexibel, organisiert, motiviert und zuverlässig. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Oana

Oana

CHF 30 / hour

Hello 48 years old, mother of two grown up, my husband came to work in Erlenbach ZH and on June 20, I come to live in küsnacht together with him. Born in Bucharest, I was first educator for pre-schoo…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 30 / hour

Im working as nanny here wollerau for 2 years and cleaning ironing etc.. im working in spain for almost 13 years and im pilipina and spanish citizen.

Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / hour

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Ana

Ana

CHF 35 / hour

I have experience in running a full household. Both in cleaning work as well as caring for children and animals. I also look after gardens. I am looking for either home or office cleaning work. I …

(1)
Agnes

Agnes

Verified
CHF 30 / hour

Meine Erfahrung in der Verwaltung meines eigenen Geschäfts hat mich mit den notwendigen Fähigkeiten ausgestattet um effizient und selbständig zu arbeiten. Ich bin belastbar, zuverlässig und achte auf …

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Iustina

Iustina

CHF 30 / hour

My name is Iustina, I am well experienced in private housekeeping and offices. I am willing to help with any work around your house , I also like to iron and do the laundry and I can assure you tha…

Petra

Petra

CHF 30 / hour

Hello, I am Petra. I am available to do any task to clean your house.

(1)
Looking for ironing service in Wädenswil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).