Looking for ironing service in Wetzikon (ZH)? Find one now

Join now
4.7 3787 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wetzikon (ZH) →
We found 385 profiles for you.
Luz

Luz

CHF 30 / hour

buongiorno, sono una persona lavorativa, responsabile, rispetto, fiducia. Attiva

(2)
Tino

Tino

Verified
CHF 20 / hour

I am writing to express my enthusiastic interest in the Housekeeping position. With a proven track record in maintaining high standards of cleanliness and a commitment to exceptional service, I am con…

(1)
Stefania

Stefania

CHF 25 / hour

Ich heisse Stefania, ich habe viel Erfahrung als Haushälterin/Haushaltshilfe. Ich putze, bügele und koche. Seriös und verfügbar.Ich spreche Deutsch (ich habe ein B1-Zertifikat) und Italienisch.

Loredana

Loredana

CHF 30 / hour

Sono italiana con molti anni di esperienza di pulizia qua in Svizzera . Ho fatto tante chiure di consegna appartamento parlo poco tedesco .ma so come deve lavorare

Arte

Arte

CHF 35 / hour

Arta Ein perfekter Putzfrau Guten Tag .Ich bin Hausfrau. Bei der Reinigung schaue ich sehr genau .Gerne helfe ich alles was in Haushalt betrifft und bei anderen Aufgaben .Ideal wären 3 Stunde pro …

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Sono una persona serie, sono sposata e ho 2 bambini e 2 gatti maschi. Sono ben inserita nella vita sociale qui in svizzera. Ho lavorato per 8 anni con la stessa firma e ho diverse famiglie, da 3 anni…

(1)
Sofia

Sofia

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Sofia und ich bin portugiesischer Herkunft. Ich bin eine Frau, die seit 2009 in der Schweiz arbeitet, um in der Reinigung von Privathäusern zu arbeiten. Ich bin eine verantwortu…

Andreia

Andreia

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
María Isabel

María Isabel

Ich gerne arbeite ' und ich bin selbestends. In meine dossier kannte alles information.

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Hello! I am looking for work, cleaning houses or hotels. I worked in Italy for more than 13 years cleaning houses .

Rosalba

Rosalba

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin sehr engagiert, ernst mit meiner Arbeit, ich liebe, zu bügeln und zu kochen

Erika

Erika

CHF 30 / hour

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Valeria

Valeria

CHF 27 / hour

pünktlich, verantwortungsbewusst,freundlich und immer bereit zu lernen.Ich bin Portugiese und versuche Deutsch zu lernen,Ich verstehe das meiste Englisch, aber ich spreche wenig.

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Lang Jährige Erfahrung im Haushalt und Mittagstisch

NATASHA

NATASHA

CHF 30 / hour

Ich bin ein zuverlässiger, genauer, präziser Arbeiter, immer pünktlich, korrekt, ehrlich und fair. Ich habe keine Angst vor der Arbeit, ich arbeite gerne

Salvador

Salvador

CHF 30 / hour

My name is Salvador and I consider myself a detailed and meticulous person who takes pride in doing high-quality work. I have experience in cleaning various spaces, from offices and homes to country …

María

María

CHF 30 / hour

hallo! meine Name ist Maria,wohne in Wetzikon ,bin zuverlässig,flexibel ,habe gerne mein arbeite

Figueiredo Martinho

Figueiredo Martinho

CHF 35 / hour

Ich arbeite in der Reinigung seit 9 Jahre. Ich habe für 3 Reinigungsunternehmen und einem Hotel arbeitete. Derzeit arbeite ich im Privathaus.

Olcay

Olcay

CHF 30 / hour

Ich habe 2 Jahre lang in der Firma Schindler& Scheibling AG an Wochenenden geputzt. Ich habe sehr viel Ausdauer und kann grosse Flächen schnell und sauber reinigen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.

(2)
Agnes

Agnes

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Ágnes , ich lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. Ich bin auf der Suche nach einem Job, der meine Arbeit ergänzt, weil ich das schnelle Tempo des Lebens mag. Ich bin pünktlich, schlagferti…

Looking for ironing service in Wetzikon (ZH)? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).