Looking for ironing service in Rüti (ZH)? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Rüti (ZH) →
We found 152 profiles for you.
Renata

Renata

Verified
CHF 30 / hour

Based on my work experiences, I have had the opportunity to work and build a career in a variety of jobs. I started my professional career in the USA. In the beginning, I worked as a housekeeper, nann…

Komagal

Komagal

CHF 20 / hour

Ich habe viele Erfahrungen im Bereich Hauwirtschaft bereits gemacht und war auch als Küchenhilfe tätig. Ich habe ebenfalls einen 6 monatigen Kurs in Hauswirtschaft belegt und ein Praktikum absolviert.…

Edit

Edit

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag,ich bin Edit mit 10 Jahr erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe.Ich bin gelernt /4diplom/Ich liebe das,was ich mache.Ich bin Spezialistin:Küche,Badezimmer,fenster und bodenreinigen…

Luana

Luana

CHF 30 / hour

Ho esperienza nelle pulizie domestiche,di ufficio, anche stirare se serve. Sono puntuale e precisa.

Manuela

Manuela

CHF 27 / hour

Im Bereich Haushalt, Einkäufe und Reinigung verfüge ich über viel Erfahrung. Mir liegt der Umgang mit älteren Menschen, sie reagieren sehr offen auf mich. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. …

Anika

Anika

CHF 30 / hour

Hallo, Ich heiße Anika und ich wohne in Jegenstorf. Ich habe viel Freizeit. Ich bin nett, fleißig und ehrlich Person. Ich bin gründlich bei Aufräumen. Ich helfe gerne bei der Hausarbeit. Mein Deuts…

(1)
Andelkovic

Andelkovic

CHF 30 / hour

Sehr geherte Damen und Herren Mein Name ist Zorica und bin Wohnhaft in Burgdorf Ich würde mich sehr freuen als Haushaltshilfe zu Arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wen ich Menschen helfen kann, di…

(2)
Melinda

Melinda

CHF 25 / hour

Ich bin jung, verantwortungsbewusst, erfahren und offen für Neues, lerne gerne etwas Neues, mag Sauberkeit und Ordnung, kümmere mich gerne um Kinder.

Sergii

Sergii

Verified
CHF 30 / hour

Ich liebe und weiß, wie man nach höchsten Qualitätsstandards arbeitet! Wenn ich mit der Arbeit beginne, höre ich keinen Moment auf, bis ich fertig bin! Mein Ruf steht für mich immer an erster Stelle…

(1)
Akane

Akane

CHF 25 / hour

Grüezi. Thank you for visiting my profile. My name is Akane from Japan, I moved to Burgdorf last year and looking for a cleaning job around Burgdorf area. I have experience of housekeeping job at a h…

Dorina

Dorina

CHF 23 / hour

Salve sono dorina sono disponibile per pulizie di casa

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Guten Tag Aufgrund Umstellung unseres landwirtschaftlichen Betriebs habe ich jeweils Montag und Dienstag freie Kapazitäten, um Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen, sowie Kinder und Haustiere zu b…

Karin

Karin

CHF 25 / hour

Ich bin, Mutter eines 20 jährigen Sohnes. Ich habe langjährige Erfahrung im Reinigen von Privathaushalten und Haushaltsführung. Diese Arbeit macht mir grosse Freude und ich arbeite gewissenhaft Ic…

Franziska

Franziska

CHF 25 / hour

Ich Arbeite seit 10 Jahren immer wieder als Reinigungsfrau in Privatenhaushalten. Ich bin sehr genau und sehr sauber und dazu noch schnell. Ich Bügle oder Wasche auch.

Katarina

Katarina

Verified
CHF 35 / hour

Liebe Hilfssuchende Mein Name ist Katarina, Ich suche einen kleinen Job in Bereich reinigung Wohnungen, Büros,etc. Freundliche Grüsse Katarina

gülten

gülten

CHF 20 / hour

Haus Frau ReinigunsMitarbeiterin 50.Bis 100% Sehr geehrte Damen und Herr Seit dem 1. Januar 2017 lebe ich in der Schweiz und bin dank Familiennachzug zu meinem Mann in die Schweiz gekommen. Seit…

Lucia

Lucia

CHF 30 / hour

Vorstellung Als Reinigungskraft mit mehr als 5-jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, private Reinigung bestens vertraut. Ich verfüge daher über…

(1)
Mika

Mika

CHF 30 / hour

HAUSHALTHILFE KOCHEN BETREUUNG NANNY Aufräumen und Putzen sowie Einkaufen und Kochen macht mir Freude und gerne helfe ich Familien und hilfsbedürftigen Personen im Alltag. Mein Name ist Mika, bi…

Vangelica

Vangelica

CHF 25 / hour

The most important thing is your work to be done with all your love , i enjoy working as a cleaner and every house is special experience for me, i am very happy when my customer is satisfied

Bouchra

Bouchra

CHF 25 / hour

Guten Tag Brauchen Sie Hilfe im Haushalt und bei der Reinigung? Als Mutter und Hausfrau sehe ich die Arbeit und packe mit voller Energie an. Ich bin zuverlässig und liebe exaktes und speditives Arbei…

Looking for ironing service in Rüti (ZH)? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).